Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:48
@lightbeing
Ablenken kannst du ja gut.
Ich schrieb:
Ich hab mal nachgeguckt....dieser goodwill war vor meiner Zeit da.
Darauf bist du nicht eingegangen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:53
@Para-doxa
und?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:54
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Das ich nicht arbeite...trug mir meine Frau sehr nach. Hälst du das als ausschlaggebend für die spirituelle Entwicklung? Oder gehts auch ohne Arbeit ins Himmelreich?! Das hab ich dich schon mal zwei mal mit anderem Nick gefragt. Alle guten Dinge sind drei.
Dass du nicht arbeitest oder dass du keine Arbeit suchtest oder fandest?

Ja, auch die Arbeit und sich den Lebensunterhalt sichern ist ausschlaggeben für die spirituelle Entwicklung.
Außer du lebst als Eremit und bist damit zufrieden und machst dir keine Sorgen über den Morgen. Auch das ist ein Weg. Du musst genau herausfinden was du willst und ob das mit deinen Kräften erreichbar ist.

Ich lernte einem Bekannten wie man sich in gewissen schweren Situatione benimmt, mit Gedanken, Gefühlen und Taten.

Er verlor seine Wohnung, er hatte eine Frau und drei Kinder.
Das erste was ich ihm sagte war. "Es schließt sich eine Tür und es öffnet sich ein Tor wenn du die Heiterkeit, dein Selbstvertrauen und die Zuversicht nicht aufgibst.
Ich schrieb es ihm auf ein Blatt Papier, er sollte es jeden Tag 10 mal lesen, mit Ruhe und ein Lächeln.
Nach zwei Monate konnte er aus ganzem Herzen lachen, alles ging wie am Schnürchen, weil - - -


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 20:54
@lightbeing

was und?

Wie kommst du dann auf solche Aussagen:
"Du hast dich echt entwickelt. Hochachtung. Vor langer Zeit hättest mich wohl fauchend angefahren."

Genauso wie du Anfangs vorgabst, das wir uns kennen würden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 21:12
@Kybalion7
hehe kyba...i like you.


@Para-doxa
Ach soo. Doch wir hatten kurz Kontakt. Weeiss nur nicht mehr mit welchem Nick ich schrieb. Und zwar hatte ich dir mal irgend ne Frage gestellt. Vermutlich zu einem falschen Zeitpunkt. Wir haben alle solche Momente. Daraufhin hast mich angefaucht. Aber b bissel später war alles wieder gut.


Keine Ahnung um was es genau ging. An mehr kann ich mich nicht erinnern.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 21:22
@Kybalion7
Was wirst du nach diesem Leben tun lieber Kybalion? Eine Welt gründen, neu inkarnieren? Könntest du dir vorstellen uns auf einen Besuch einzuladen und mitzunehmen etc.?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 21:36
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: Dass du nicht arbeitest oder dass du keine Arbeit suchtest oder fandest?
Von allem was. Aber ich glaub, die wollt so oder so nicht. Unabhängig davon ob ich arbeite. Is eh vorbei...lang lang isses her.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 21:37
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Doch wir hatten kurz Kontakt. Weeiss nur nicht mehr mit welchem Nick ich schrieb. Und zwar hatte ich dir mal irgend ne Frage gestellt. Vermutlich zu einem falschen Zeitpunkt. Wir haben alle solche Momente. Daraufhin hast mich angefaucht. Aber b bissel später war alles wieder gut.
Das glaub ich wohl kaum. Und daran könnte ich mich sicher erinnern, allein weil ich Fragende nicht einfach so anfauche!
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Keine Ahnung um was es genau ging. An mehr kann ich mich nicht erinnern.
schon klar....
Weder Frage noch Nick noch Thema ist dir (mal wieder) in Erinnerung....na dann. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 21:39
@Para-doxa
na dann gut nacht.

Du bist ja richtig lustig. Kenn ich von Frauen gar nicht. Hast en Foto?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 21:43
@Para-doxa
Mich tät nur interessieren wie du ausschaust.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 21:46
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Du bist ja richtig lustig.
Sowas ist ja auch nur zum Lachen.
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Hast en Foto?
Nicht für Lügenbarone und Blender.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 21:54
@Para-doxa
:-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 22:04
@Kybalion7

Und was war das zweite was Du Ihm sagtest?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 22:10
@Kybalion7
Ich hatte 5 mal meine Wohnung und 3 mal "mein" Land verloren.

:-) Das passiert mir nie nie wieder :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 22:14
@Jimmybondy
Eine Frau hat meine Biografie nur zu 3/4 durchgehabt und hat die ganze Nacht vor Heulanfällen net schlafen können :-)

Bin schon en tapferes Kerlchen :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 22:26
@Para-doxa

Du bist ja süss :lv:
@cucharida
Hast an mich gedacht, DANKÖ!!!!

@all

Wie Oneness schon meinte, ich starte ja am 30. April an den Externsteinen, wäre natürlich der Oberhammer wenn sich da jemand von euch mit hin verirren würde^^

Ich hab jetzt die letzten Seiten nur grob überflogen, wo steht ihr denn jetzt mit eurer Planung?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 22:36
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Hast an mich gedacht, DANKÖ!!!!
War eigentlich nur ein Versehen :D ;) .... aber klar, schön wenn du auch an einem anderen Termin kommen könntest.

Mit dem 30.April zum Externstein bin ich mir nicht sicher, ob da viele hinkommen würden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 22:38
@Para-doxa

Pfffffffffffff...na toll Danke und dann noch falsch geschrieben :P:

Habt ihr denn schon einen festen Termin hier ausgemacht?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 22:40
@cucharadita
nein, es geht erst mal um den Ort, und da hieß es Wien oder Nähe soviel ich weiß.....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 22:41
@Para-doxa

Ok, wärst du dann so lieb, wenn ihr einen Termin festgelegt habt, mir den kurz per PN mitzuteilen, damit ich den nicht verpasse?
:)


melden