Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:09
@Para-doxa
Du hast dich echt entwickelt. Hochachtung. Vor langer Zeit hättest mich wohl fauchend angefahren. Good Job :-)

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:10
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Eine frage liegt jedoch auf der zunge.. hatte er gewisse Vorbilder ?
Es steht im Vorwort zur zweiten Auflage, dass er die große Gnade erhalten hatte, dass im Orient die höchsten Eingeweihten der Welt seine großen Meister und Lehrer waren.
Aber nach den drei kolossalen Werken, benötigte er keine Vorbilder mehr als nur die göttliche Vorsehung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:10
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Du hast dich echt entwickelt. Hochachtung. Vor langer Zeit hättest mich wohl fauchend angefahren. Good Job :-)
Ach ja? Warum sollte ich? Woher kennen wir uns denn?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:11
Achso...bin der goodwill..
@Para-doxa

@Kybalion7
hi kyba


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:13
@lightbeing

Kenne ich nicht. Hab ich noch nie mit geschrieben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:15
@Para-doxa
eh net wichtig.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:18
@lightbeing
@Para-doxa
@Bublik79
@Silvanus
@Karuzo
@indigodave
@Jimmybondy

Kann mir vorstellen wie das lustig wird wenn da halb Allmytery eine Verabredung trifft. pardon die User von hier.
Mal sehen ob ich euch aufspüren kann, dabei sein kann ich logisch nicht, denn welche Unterhaltung hättet ihr mit einem Stummen und so schnell bin ich mit dem Schreiben nicht, dass ich jedem antworten könnte.

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein fröhliches und unterhaltsames Treffen. :D


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:19
@Kybalion7
Wäre schön, wenn du dabei bist, auch stumm. :D ...und Coppa natürlich auch. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:21
@Kybalion7
Danke. Redest du nicht<? Das hab ich gar nicht gewusst. Machst du das als Übung oder kannst du nicht sprechen?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:23
@Para-doxa
Wäre schön, wenn du dabei bist, auch stumm. :D ...und Coppa natürlich auch. :)

Lustig wäre es auf jeden Fall wir würden mit Zahlen und Code jonglieren :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:23
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: dabei sein kann ich logisch nicht, denn welche Unterhaltung hättet ihr mit einem Stummen
Körpersprache und die Sprache der Augen verraten mir mehr als 1000 Worte. Unterschätze nicht unsere Gedult und Anpassungsfähigkeit :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:25
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Danke. Redest du nicht
Nein, aus einem Grund was mit den Elementewesen und Akasha zu tun hat. Auch Vorsteher schätzen es wegen bestimmter Inspirationen.


melden
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:30
@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Körpersprache und die Sprache der Augen verraten mir mehr als 1000 Worte. Unterschätze nicht unsere Gedult und Anpassungsfähigkeit :)
Ich unterschätze wirklich nicht eure Geduld. Ja die Sprache der Augen kann oft mehr sagen als 1000 Worte sagen, das erfuhr ich als ich 28 war und das weibliche Wesen als Göttinen betrachtete und mit ihnen in kontakt war ohne zu sprechen, nur mit den Augen, Mimik und Gedanlken, mit Gefühlen. :D
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:dabei sein kann ich logisch nicht, denn welche Unterhaltung hättet ihr mit einem Stummen
Das war nur ein Scherzsatz. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:35
@Kybalion7
Du siehst in allen Frauen aufgrund ihres Geschlechts als automatisch über den Mann stehenden und anzubetende Göttinnen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:37
@lightbeing
Ich hab mal nachgeguckt....dieser goodwill war vor meiner Zeit da.


@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja die Sprache der Augen kann oft mehr sagen als 1000 Worte sagen, das erfuhr ich als ich 28 war und das weibliche Wesen als Göttinen betrachtete und mit ihnen in kontakt war ohne zu sprechen, nur mit den Augen, Mimik und Gedanlken, mit Gefühlen. :D
hmmmm.... :)


man sieht sich.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:45
Viele, viele Menschen gehen viele, viele verschiedene Wege, sei es Beruf, Unterhaltung oder Faulenzen :D (Entspannen)
Viele haben viele verschiedene Meinungen, Ansichten, Wünsche usw.

Dann gibt es auch viele die gehen einen gemeinsamen Weg, fast gleiche Wünsche Ansichten und Meinungen.

Dann gibt es einige die kennen schon alle Wege und Ansichten und Meinungen, sie sind schon mit allen Wassern gewaschen.
Sie haben auch bestimmte Wünsche, oder sagen wir Interessen, Pläne usw.

Aber sie sind meistens Einzelgänger in bestimtten Zeiten und Begebenheiten, weil sie nur dadurch das erreichen was sie als ein Ziel betrachten.

Dann als Entspannung mischen sie sich wieder in die Menge und tanzen jeden Tanz.
Auch lernen sie dabei bewusst wieder sehr viel, denn jeder Mensch ist eine Istheit mit seinem einzigartigen Sein.

Wir sind alle eins, nur in der Essenz, aber nicht in der Presenz, da ist eben jeder seine Istheit wie es keine zwei gleiche Fingerabdrücke gibt, wie es keine zwei gleiche Schneflocken gibt.

denkt ihr auch so?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:46
@Silvanus
der Körper und dessen Bewegungen sagen alles.
Es ist zu Körper gewordener Geist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:54
https://www.youtube.com/watch?v=aNzholysPhI (Video: Game of Thrones || Between Heaven & Hell)
@Kybalion7
4 Werke, nur das eine ist nicht ganz so Kolossal, doch Magie steckt auch im Kleinen, lies buch Kabala, alles aus 4 Entstanden, denke da hat Bardon alles so Gemacht wie man es macht halt.
Weist doch Kyba auch einen Stummen kann man Belehren, Gibt ja Zeichensprache, wenn nicht Drückt dir einer die Faust aufs Auge und wird zum Doktor.(Tastsinn wie hier so auch in der Real World, Universell Nutzbar, so ein Reboot.)
Weist doch jeder Raum hat seinen eigenen Code, nur am Ende Zahlst du deswegen Müsste man schon mal Richtig klären wie und wohin.

Will ja Wissen wo ich Plündere, Unruhe Stifte, Zerstöre und mich Ausruhe.
Vater und Mutter gelten aus Sicht der Hermetik als Gott, war ich schon Früher als du mit ihnen in Kontakt.@lightbeing hast du deine Antwort, (Vater, Mutter, Schöpfer, Gott)=Gott. So kannst du deinen Stammbaum bis zu Gott zurückverfolgen wenn du willst.
Sonach 3 Generationen musst du Ganz schön suchen nach dem Ursprung.

Frau steht für das Zersetzende, Mann für die Belebende Kraft. So beten=Dienen=
Wer ist Heiliger die Maria oder der Jesus.@lightbeing
Ergo @Kybalion7 es gibt Gewisse Muster oder Vorlieben
doch Insgesamt sind alle Blüten schön/Perfekt, alle Fallen irgendwann.

Inhalt und dieser Text, Lesen sagt alles. Ja die Fingerabdrücke.............
Youtube: K I N G S L A Y E R
K I N G S L A Y E R
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 19:58
@Kybalion7
Ja, tue ich. Meine Mutti hat mir gesagt, jedes Kind is anders und dennoch liebt die Mutti sie alle.
Ich bin zum Einzelgänger geworden. Habe alles versucht Beziehungen aufrechtzuerhalten. Vergeblich. Keine Chance. Im Gegenteil...alle meine Bemühungen wurden mir wohl als ego abgewertet und bekämpft. Hab ich mich nicht bemüht wurde es mir als Gleichgültigkeit und wieder als ego ausgelegt. Eins weiss ich gewiss.

Ich bemühe mich um keine Frau mehr. Die soll zu mir, wenn sie was will. Sie muss zart, hübsch sein und wenn ich sie anseh muss sie meine Seele entzücken. Ich muss ihr ihm Leben das Wichtigste sein. Nur dann würde ich noch mal eine Beziehung dingehen.

Und sie muss ehrlich sein. Die meisten Frauen spielen und lügen. Damit missbrauchen sie den Partner und vergeuden sein Leben.


Nicht gut.



Hast du en Tipp wie ich dieses Ziel und bessere Gesundheit erreichen kann? Damit wäre ich überglücklich.


Anzeige

1x zitiertmelden