Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 01:53
@boe
Ja, siehst du mal du weist von meiner Sperre.
Verstehst mich nicht kommst halt nur mal schauen.
Ist normal, so aus dem Versteck.
So etwas scheint dich dann doch annzuregen, oder habe ich etwa eindruck hinterlassen.....

@Kybalion7
So tauschen sich die Rollen.
War wie immer sehr Strategisch geführte Schlacht.
Bis die Tage
Bin Müde n8

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 01:55
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Selbst wenn's nur Taschenspielertrick Magie ist.
Bei Taschenspielertrick sol man es nie mit dem Wort Magie verbinden.

Das vermischen sehr viele Bühnenzauberer oder Trickskünstler, mit karten usw.
Ich sagte immer klar, das ich Illusionen zeige welche mit sehr ausgeklügelten Tricks ausgeführt werden. jeder darf auch dann sagen, was er vermutet wie es geschehen ist.
Nun da gibt es Tricks, wenn man keinen Anhaltspunlkt hat, das ganze Leben nie durchschauen kann.

Ja, ich gebe zu, dass ich manchmal echte wahre Magie anwendete, denn da gab es auch Motivationen und persönliche Lehren.

Manche haben vieleicht nur eine begrenzte Ansicht was eigendlich Magie ist.
ich sage nun mit einem Satz, was es verständlicher machen sollte:

Die Magie ist undendlich in allen Lebensbereichen und unendlich in verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten.


Dazu gibt es auch einen Vorsteher, welcher das zeigt oder durch Inspirationen verteilt.

Es ist sozusagen die Imitation von wahrer Magie.
Da wird es noch Dinge geben, wo nur ein Hellseher oder Magier es durchschaut, aber jeder andere Mensch glaubt es ist wahre Magie, so perfekt und unerfahrbar für den normalen Menschen, sind einige Tricks.

Nun dies auch so nebenbei, als Bewusstseinserweiterung. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 01:58
@coppakiller
Gute Nacht, war interessant mit dir Gedanken auszutauschen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 02:00
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Ja, siehst du mal du weist von meiner Sperre.
Joa. Weil ich an und an, gern mal aus Neugier nachschau ;-) ist ja immer noch "nur" ne Internet Plattform bzw. n Forum ;-)
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Verstehst mich nicht kommst halt nur mal schauen.
Naja, deiner Meinung nach versteh ich dich nicht. Vielleicht versteh ich pers. dich aber besser als du denkst, und spreche einfach nur gerne kontroversen an? ;-)
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Ist normal, so aus dem Versteck
Welches Versteck?^^
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:So etwas scheint dich dann doch annzuregen, oder habe ich etwa eindruck hinterlassen.....
Kann man sehen wie man will, ab und an geb ich hier im Thread nunmal meinen Senf ab ;-)
Ob's manchen passt oder nicht.
Dafür sind nun mal Foren und Threads da ;-)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 02:00
@coppakiller
Mach dir nichts draus, ich habe mehrere Sperren bekommen, aber zurecht, da ich zu viel stupste und es wurden da auch mehr als 80 Beiträge gelöscht, welche etwas angriffslustig waren. :D




Man sieht sich....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 02:06
@Kybalion7

Soviel du hier verteidigst, und so sehr du den Schein wahren möchtest...

Kommt deine "Magie" nur durch Rhetorik, wissen der Psychologie, und Manipulation dessen ;-)

Was aber viele nicht anders wollen, und es muss auch gekonnt sein Cheffe ;-) dass zu wissen, und damit umzugehen zu wissen ;-)

Von daher, hut ab ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 06:38
Voodoo-Praktiker sind die schlimmsten Schwarzmagier überhaupt!

Ob sie es mit Liebe tarnen oder offensichtlich agieren,macht keinen Unterschied. Für Geld tun sie alles,denn sie haben nichts mehr zu verlieren.

Und die,die auf sie reinfallen oder auf ihre Worte,sind entweder manipulierbar,haben Angst,behext zu werden und stellen sich deshalb auf ihre Seite,weil sie meinen- `bin ich Freund mit meinem Feind,so tut er mir nichts´..doch wisset, - diese Leute stehen sich selbst am nächsten und kochen noch menschliches Fleisch ohne Wimpernzucken..genauso wie sie Tiere schlachten als Opfer für ihre Rituale.

Kommt den Satanisten sehr nahe...! Und diese haben ihre Armee aus Vampiren,Energiesauger und Wissensanzapfer,sowie Seelendiebe.

Weil man diesen Wesen Macht gibt,ist die Welt so beschissen und so so viele unschuldige Leiden!
Überlegt,was ihr tut und wem ihr glaubt! Lasst euch nicht verführen!

Sie reden von Liebe und schwingen die Peitsche..gesunder Menschenverstand bitte...!!

Und Reki benutzt Drachen und besetzt damit die Chakren der behandelten,die um Hilfe gesucht haben.
Ein astral-manipulatives System! Ich sah viele Opfer- darunter Tätige und Getätigte. Pyramidensystem.. wie viel Arbeit ist es doch,sich aus so was zu befreien..



Befreit euch lieber selbst..die Freiheit ist innen, und nicht im Aussen zu suchen.




Ihr könnt euren Magier-Krieg hier alleine führen..wer schlau ist, lässt sich weder Wissen,noch Energie stehlen,auch nicht von denen,die keine Form besitzen und jede Form annehmen können..
seht,wer sich verbindet,dann seht ihr,wo er steht.


Lasst sie sich gegenseitig vernichten,wenn sie unbedingt Krieg wollen und lasst euch nicht in die Schusslinie zerren oder drängen bzw. verführen.

Es ist nicht DAS BÖSE,das schuld ist,sondern geschaffene Völker bzw Maschinen ohne Seele,die sich nur mit Lebensenergie anderer ernähren können und sich auflösen werden,wenn man ihnen jegliche Energie entzieht.

Seid Menschen,nicht Maschinen des Geistes....



Wer zu Jesus betet,braucht all dies nicht,denn Jesus war unverführbar,kannte ihre Tricks und hat ihnen Stirn geboten und niemals seine Macht missbraucht.
Wenn ihr ihm vertraut,könnt ihr alles überwinden.


Ich verlasse diesen digitalen Krieg in diesem Forum...und gebe ihm zumindest Meine Macht und Energie nicht mehr!


Ich gehe weiter mit Jesus Christus und hinterlasse euch diese Warnung,auch wenn es vlt. nichts nützt..jede Seele ist es wert.

Möge der Friede mit euch sein und möge die Gnade des Schöpfers denen gereichen,die bereuen und umkehren. Was keine Seele hat,kann nicht sterben oder Leben,nur existieren.

Im Namen Jesu Christi

Amen


Hugh

ich habe gesprochen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 07:29
@Chenga
Und was ist mit denen, die so auf die Welt gekommen sind?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 08:17
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:TWer soll das schon betstätigen, wer nicht mal weis was und die eine Astralebene ist, geschweige sie besuchen kann?
Sonst würde man sehen, wie Schicksal oder nennt es karma, Ursache und Wirkung genau solche Wesen (Menschen) für diese Inkarnatioinen auswählte wo da gewisse Ausgleichungen bewirkt wurden.
Wievielen Menschen wurden früher absichtlich Arme und Hände abgeschnitten wegen Hass oder Rache?
So kam der Ausgleich und der Rückschlag der Betroffenen.
Einbildung... mit fiesem Hintergrund, den Opfern wird noch ein selber Schuld unterstellt.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 08:41
Kybalion7 schrieb:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wievielen Menschen wurden früher absichtlich Arme und Hände abgeschnitten wegen Hass oder Rache?
Nicht deswegen, sondern wegen eines Vergehens. Dieses konnte allerdings auch angedichtet werden..Der Unfreie mußte allerdings den Kopf lassen!
Man glaubt es zumeist nicht, aber körperlich Opfer bringen soll leichter sein als an der Seele Schaden nehmen. Wobei sich sofort die Frage stellt, inweiweit das irdisch zu trennen sei, schließlich suchte die Seele genau diesen Körper-- und manchmal findet sie doch einen unpassenderen, was es nicht leichter macht..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 09:03
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:War kein Zufall, sondern daraus mussten schwangere Frauen und Ärzte etwas Besonderes lernen.
Diese Idee scheint sehr an dir zu haengen...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 09:23
@Kybalion7
Du schriebst mal, dass du Gott verfluchtest, fuer das, was er den Menschen antut. Wann hast du deinen Glauben verloren und warum dienst du nun einem Goetzen?
Bardon ist ein leeres Blatt Papier. Das was du in die Welt setzt, das bist du. Die Zeit der Goetter ist abgelaufen, die grosse Ernte hat begonnen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 10:25
@indigodave

Adi shakti namo namo
Serab shakti namo namo
Pritham bhagvati namo namo
Kundalini mata shakti namo namo



1111


I bow to the primordial source ..i bow to the all encompassing power and energie....i bow to that through which god creates
I bow to the kundalini energy and the energie of the divine mother.

Youtube: Shiva Shiva Shiva: 108 Names of Shiva
Shiva Shiva Shiva: 108 Names of Shiva
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 10:40
Karma ist auch schrecklich, fürchterlich und dennoch Gerecht.

Deshalb schrieb ich mal, es macht keinen Sinn, darüber nachzudenken oder gar zu "diskutieren" , wie und warum etwas fürchterliches Geschieht. Ferner welche Karmischen Gründe es hätte oder hat oder nicht hat.

Wenn etwas furchtbares passiert muss der Grund nicht zwangsläufig in der Vergangenheit zu finden sein.

Auch Krankheiten haben ihren Sinn.Einen Fürchterlichen. Auf der anderen Seite, scheint der "Mensch" etwas davon zu haben, im Bereich "der Entwicklung". Oberflächlich Leid Pein etc. Auf der anderen Seite aber, "tilgt" er gerade durch sein Leid, schlechtes Karma. Gleicht sich auf Grund dieses Leiden aus. Aber, eben durch Leid/Erfahrung.

Ein besonders Großes Leid, tilgt entsprechend viel ? Wie sehe dass aus?

Also, im Supermarkt namens Karma stehe ich vor dem Regal Leid und Pein DELUXE, Gleich neben Schreckliche Unfälle und Katastrophen. Weltkriege Regal ist leer, war wohl ein Special.

Jetzt habe ich da ja schon die Qual der Wahl. Hm...wähle ich eine "Amputation" (Von Kopf bis Fuß ist alles drin) oder lieber stattdessen doch ca. 100 x die Grippe, das käme ja nach dieser Rechnung in etwa auf das Gleiche. Für die Nächte Inkarnation? Hm, mal sehen was auf dem Preisschild steht : Jetzt neu, Mit dieser Krankheit SPAREN sie ca. an 150 Inkarnationen!Häufen sie gutes Karma an, gleiches sie sich aus! Wählen sie noch heute ! Waschen sie sich rein mit Karma FUTURE!, (gilt nur noch bis zum "Goldnen Zeitalter".)
Hm...hört sich für mich total plausibel an. Gerade als ich zugreifen möchte, tippt mir der "Filialleiter beauftragte" , und der heißt auch noch tatsächlich Herr "Schutzgeist" (!), freundlichst auf die Schulter:

"Möchtest du wirklich das noch dazu nehmen?"
Ich: Ja, was soll ich denn machen? Wie lange soll ich denn in der Materie da noch rumpimmeln?
" hm, ja das hast Recht, ist kacke da wo du bist " Bist schon, ziemlich weise".Grinst er mich an.
Ich: So so, als Schutzgeist bist du ja sehr zynisch.
Er lacht : "Ja, ich entspreche deiner Mentalität ! So verstehst du mich am besten, und sage dir auch, dass es liebevoll ist"
Ich: ach leck mich!
Wir lachen.
" Weißt ja, je schwerer die Inkarnation,...."
: um so mehr muss ich leiden, unterbrach ich ihn.
..umso mehr "befreist" du dich ^^ .
Ich: Ars.....!
" Aber, keine Sorge du bist ja nun langsam Reif (hüstel) genug. Sag also welcher Religion möchtest du angehören, welchem Volk?
Ich. Hm...naja wie siehts denn da aus, welche Zeit und so? Aber ich sage dir gleich, ich werde nicht wieder Sch... stampfen für irgend einen König um hinterher an der Pest zu verrecken!
"Diese Erfahrung tat dir Not ! "
Ich: 5 MAL HINTEREINANDER!?
" naja...du warst sehr...hm...sagen wir resistent ^^ "
Ich: Du meinst bestimmt, stur und unbelehrbar!
"Genau deshalb mag ich dich! Bei dir habe ich richtig zu tun ^^"
Ich: Nun wenn ich kann, würde ich dieses mal wieder Deutschland nehmen, weiß ich doch die Religion ist eh peng, was ich wähle, läuft auf dasselbe. ? Was sind dass für schräge Töne?
" Nun,oh Moment mein Handy,..."
Ich: Dein was?
" Ui, habe gerade vom Chef bescheid bekommen. Dein "Karma" Konto sieht ganz gut aus. Alles fertig.^^
Ich: ? Ja und warum fragst du mich dann? Ich bestehe auf meinem freien Willen!
" Vergiss nicht, im Gegensatz zu dir Bin ich all wissend und bin sehr viel älter als du ahnst. Und wusste schon im Vorfeld was ist. Diesen Weg den Du gehst, habe ich schon lange hinter mir. Ich stamme aus einem ganz anderen Brahma Tag, ich wusste was du wählst, weil ich deinen "freien Willen" respektiere."
Ich: Dein Klingelton ist scheiße, zudem wenn du wirklich allwissend wärst, weshalb ruft dich der "Chef" an.
" Was? Highway to Hell ist nen Klassiker.Zudem muss es "abgesegnet werden".
So es wird "Zeit" (ich liebe diesen Witz)...nun, ich nehme dir nun ein groben Teil deines Bewusstseins. Dein Astral (Seele),hat ja so manche Eigenschaften welche dich "weiterbringen und durchhalten lassen können...manche dürftet für dich neu sein...".
Ich: Neu? Cool welche denn?
" Mitgefühl, Achtung, Respekt, .."
Ich: Hö? die kenne ich doch schon.
"Ich sage ja, deshalb mag ich dich... Nein dass sind die neuen^^ Aber, sei beruhigt, teils trifft es ja zu.." Auch bekommst du den entsprechenden Merkur Genius. So wie du jetzt bist, entspricht es ja schon deinem Geist, das mag dir keiner nehmen.
Ich stimmte mit einem Lied ein, welches mir meine "Intuition" gab, als Vorgeschmack auf die "neue" "alte" Schwingung: .....und dass ist ist pure Lust am V... :D
"Ja , auch dass ist noch vorhanden....bei dir als auch, insgesamt hat sich da sehr viel geändert. auch zum positiven".
Ich: Oki, sag kommst mich ma besuchen?
" Nein, der Ruhrpott, ist dreckig, schlimmer als der Rest."Wir" sagen, dass ist das "Indien" der westlichen Welt". Aber keine Sorge, hab ein Auge auf Dich. Wirst da weiter machen können wo du aufgehört hast und wenn alles passt, kannst du ja "jetzt" kommen!^^.
Ich: Na super!....wie jetzt?Denke Suizid ist keine Lösung!
"Ja, deswegen mag ich dich ^^ , es hat sich noch mehr verändert...wirst dich daran erinnern,so, jetzt aber ab mit dir und bis "gleich" ^^


Schlimm ist es allerdings, wenn aufgrund solch einer Annahme, dann die Betroffenen ausgegrenzt werden.

Dies als Basis und zum Leitmotiv verdreht wird, diese "soziale Kompetenz" so walten zu lassen.

Die andere völlig normale perverse Menschliche Seite, zeigt sich genau eben in dieser "sozialen Kompetenz", Kastensystem.Jeder bleibt da wo er ist, in seinem "sozialen Milieu", und ist auch gut so, weil es ist ja Karma.Er muss es durchleiden.Ich rühre keinen Finger. Das aber aufgrund dessen, wieder Karma ensteht, dem Leidenden noch mehr leiden lässt, im leiden lässt, wird ebenfalls ausgeblendet.

Nicht gleich aber ähnlich, ist die Konservative "Christliche" Grundhaltung.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 10:57
@pagan

Wow, das nenn ich konsequentes Multilevelmarketing! Wie hies die Filiale noch gleich? Karma?
Mist, da hab ich Hausverbot! :D

Schöner Text, Danke.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 10:58
@Jimmybondy
..naja alles habe ich nicht erzählt was ich gefragt wurde und was ich wählte... :D


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 12:07
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:Nicht gleich aber ähnlich, ist die Konservative "Christliche" Grundhaltung.
Nach meiner Kenntnis ist in der Christlichen Kirche (Papst) das Karma kein Thema.

Oder kennst du diesbezüglich ein Kirchendogma?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 13:50
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:.. dann schreibt jemand "Unsinn bleibt Unsinn!" ich dachte Meinungen werden respektieret?
oder.... es erschreckt mich was hier geschrieben wird....warum kommt dann diese Person immer wieder her wenn sie sich erschreckt? Widderspruch!!!!
Alles Unsinn.... usw.usw.
Das war ich!

Und ja, ich zitiere mich selbst:
Unsinn bleibt Unsinn!
Wenn du mich zitierst und deine Antworten nichts mit dem zu tun haben, was ich schreibe, dann ist das Unsinn!

Verdreh doch nicht immer alles.
Das ist so. Wer hat denn hier wessen Meinung noch nicht mal den nötigen Respekt erwiesen, sich diese wenigstens mal durchzulesen und versuchen zu verstehen?

und dann kommt das von dir:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:@coppakiller
Keine Angst wegen meiner Sicht, ich sehe die Dinge klar, sehr klar, und wenn da jemand dreht, dann ist es eine Respektlosigkeit, wenn es absichtlich getan wird, und das wurde es auch.
Alter Schwede, wenn hier einer dreht, dann bist du das! Das ist nämlich deine Ausweichtaktik. Die beherrschst du perfekt.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:....warum kommt dann diese Person immer wieder her wenn sie sich erschreckt? Widderspruch!!!!
Mit dem „erschreckend“ meinte ich im übrigen größtenteils deine und georgerus‘ Aussagen. Wenn du nicht möchtest, dass ‚diese Person‘ hier schreibt, kannst du gerne eine Gruppe eröffnen und dort Herr über deine kleine Welt sein. Hat man dir aber auch schon öfter mitgeteilt. Dieser Faden hier ist öffentlich und ich schreibe hier, wann ich es möchte. Nur die Verwaltung kann mich daran hindern.
Es schreibt sich übrigens ‚Widerspruch‘ und ein Ausrufezeichen genügt in der Regel auch. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 14:00
@boe

Du schriebst

1. Am Anfang
Für mich pers. sind deine Beiträge kaum zu entziffern, bzw. kann man nur äußerst schwer die Botschaft dahinter verstehen.

2.Am Ende
Naja, deiner Meinung nach versteh ich dich nicht. Vielleicht versteh ich pers. dich aber besser als du denkst, und spreche einfach nur gerne kontroversen an?

Deine Persönlichkeit wechselt/wandelt schnell ihre Aussagen, kannst du Nachlesen.

Geht hier um Wissen und Bewustsein, Praktisch ist es hier......du weist mit Senf versaut man manchmal die Kleidung..............................................................................................



@dedux
Ja so ist das.
Was wir in die Welt setzt(Schöpferkraft) hat auch Verbindung zu einem.
Hunde markieren nicht Umsonst ihr Revier.
Götter stürzen Odin/Shiva mit ihrem Speer/Pfeil, leben wie Askethen, und Opfern nie...............

Außer für die Krähen...............................................................................................................

@LeRave
Widderspruch ist das Beste bisher.
Der Widder spricht halt.
Das war einmal gut Geformelt, aber Unbewust
Geist ist Gestik, die Hörner Gesenkt zum Angriff, weist doch wie Erdvorsteher aussehen.


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.07.2014 um 14:03
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:weist doch wie Erdvorsteher aussehen.
Lassen diese sich mit den däumlingsgroßen Naturgeistern vergleichen ?


Anzeige

melden