Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
11.07.2014 um 10:40
Karma ist auch schrecklich, fürchterlich und dennoch Gerecht.
Deshalb schrieb ich mal, es macht keinen Sinn, darüber nachzudenken oder gar zu "diskutieren" , wie und warum etwas fürchterliches Geschieht. Ferner welche Karmischen Gründe es hätte oder hat oder nicht hat.
Wenn etwas furchtbares passiert muss der Grund nicht zwangsläufig in der Vergangenheit zu finden sein.
Auch Krankheiten haben ihren Sinn.Einen Fürchterlichen. Auf der anderen Seite, scheint der "Mensch" etwas davon zu haben, im Bereich "der Entwicklung". Oberflächlich Leid Pein etc. Auf der anderen Seite aber, "tilgt" er gerade durch sein Leid, schlechtes Karma. Gleicht sich auf Grund dieses Leiden aus. Aber, eben durch Leid/Erfahrung.
Ein besonders Großes Leid, tilgt entsprechend viel ? Wie sehe dass aus?
Also, im Supermarkt namens Karma stehe ich vor dem Regal Leid und Pein DELUXE, Gleich neben Schreckliche Unfälle und Katastrophen. Weltkriege Regal ist leer, war wohl ein Special.
Jetzt habe ich da ja schon die Qual der Wahl. Hm...wähle ich eine "Amputation" (Von Kopf bis Fuß ist alles drin) oder lieber stattdessen doch ca. 100 x die Grippe, das käme ja nach dieser Rechnung in etwa auf das Gleiche. Für die Nächte Inkarnation? Hm, mal sehen was auf dem Preisschild steht : Jetzt neu, Mit dieser Krankheit SPAREN sie ca. an 150 Inkarnationen!Häufen sie gutes Karma an, gleiches sie sich aus! Wählen sie noch heute ! Waschen sie sich rein mit Karma FUTURE!, (gilt nur noch bis zum "Goldnen Zeitalter".)
Hm...hört sich für mich total plausibel an. Gerade als ich zugreifen möchte, tippt mir der "Filialleiter beauftragte" , und der heißt auch noch tatsächlich Herr "Schutzgeist" (!), freundlichst auf die Schulter:
"Möchtest du wirklich das noch dazu nehmen?"
Ich: Ja, was soll ich denn machen? Wie lange soll ich denn in der Materie da noch rumpimmeln?
" hm, ja das hast Recht, ist kacke da wo du bist " Bist schon, ziemlich weise".Grinst er mich an.
Ich: So so, als Schutzgeist bist du ja sehr zynisch.
Er lacht : "Ja, ich entspreche deiner Mentalität ! So verstehst du mich am besten, und sage dir auch, dass es liebevoll ist"
Ich: ach leck mich!
Wir lachen.
" Weißt ja, je schwerer die Inkarnation,...."
: um so mehr muss ich leiden, unterbrach ich ihn.
..umso mehr "befreist" du dich ^^ .
Ich: Ars.....!
" Aber, keine Sorge du bist ja nun langsam Reif (hüstel) genug. Sag also welcher Religion möchtest du angehören, welchem Volk?
Ich. Hm...naja wie siehts denn da aus, welche Zeit und so? Aber ich sage dir gleich, ich werde nicht wieder Sch... stampfen für irgend einen König um hinterher an der Pest zu verrecken!
"Diese Erfahrung tat dir Not ! "
Ich: 5 MAL HINTEREINANDER!?
" naja...du warst sehr...hm...sagen wir resistent ^^ "
Ich: Du meinst bestimmt, stur und unbelehrbar!
"Genau deshalb mag ich dich! Bei dir habe ich richtig zu tun ^^"
Ich: Nun wenn ich kann, würde ich dieses mal wieder Deutschland nehmen, weiß ich doch die Religion ist eh peng, was ich wähle, läuft auf dasselbe. ? Was sind dass für schräge Töne?
" Nun,oh Moment mein Handy,..."
Ich: Dein was?
" Ui, habe gerade vom Chef bescheid bekommen. Dein "Karma" Konto sieht ganz gut aus. Alles fertig.^^
Ich: ? Ja und warum fragst du mich dann? Ich bestehe auf meinem freien Willen!
" Vergiss nicht, im Gegensatz zu dir Bin ich all wissend und bin sehr viel älter als du ahnst. Und wusste schon im Vorfeld was ist. Diesen Weg den Du gehst, habe ich schon lange hinter mir. Ich stamme aus einem ganz anderen Brahma Tag, ich wusste was du wählst, weil ich deinen "freien Willen" respektiere."
Ich: Dein Klingelton ist scheiße, zudem wenn du wirklich allwissend wärst, weshalb ruft dich der "Chef" an.
" Was? Highway to Hell ist nen Klassiker.Zudem muss es "abgesegnet werden".
So es wird "Zeit" (ich liebe diesen Witz)...nun, ich nehme dir nun ein groben Teil deines Bewusstseins. Dein Astral (Seele),hat ja so manche Eigenschaften welche dich "weiterbringen und durchhalten lassen können...manche dürftet für dich neu sein...".
Ich: Neu? Cool welche denn?
" Mitgefühl, Achtung, Respekt, .."
Ich: Hö? die kenne ich doch schon.
"Ich sage ja, deshalb mag ich dich... Nein dass sind die neuen^^ Aber, sei beruhigt, teils trifft es ja zu.." Auch bekommst du den entsprechenden Merkur Genius. So wie du jetzt bist, entspricht es ja schon deinem Geist, das mag dir keiner nehmen.
Ich stimmte mit einem Lied ein, welches mir meine "Intuition" gab, als Vorgeschmack auf die "neue" "alte" Schwingung: .....und dass ist ist pure Lust am V... :D
"Ja , auch dass ist noch vorhanden....bei dir als auch, insgesamt hat sich da sehr viel geändert. auch zum positiven".
Ich: Oki, sag kommst mich ma besuchen?
" Nein, der Ruhrpott, ist dreckig, schlimmer als der Rest."Wir" sagen, dass ist das "Indien" der westlichen Welt". Aber keine Sorge, hab ein Auge auf Dich. Wirst da weiter machen können wo du aufgehört hast und wenn alles passt, kannst du ja "jetzt" kommen!^^.
Ich: Na super!....wie jetzt?Denke Suizid ist keine Lösung!
"Ja, deswegen mag ich dich ^^ , es hat sich noch mehr verändert...wirst dich daran erinnern,so, jetzt aber ab mit dir und bis "gleich" ^^
Schlimm ist es allerdings, wenn aufgrund solch einer Annahme, dann die Betroffenen ausgegrenzt werden.
Dies als Basis und zum Leitmotiv verdreht wird, diese "soziale Kompetenz" so walten zu lassen.
Die andere völlig normale perverse Menschliche Seite, zeigt sich genau eben in dieser "sozialen Kompetenz", Kastensystem.Jeder bleibt da wo er ist, in seinem "sozialen Milieu", und ist auch gut so, weil es ist ja Karma.Er muss es durchleiden.Ich rühre keinen Finger. Das aber aufgrund dessen, wieder Karma ensteht, dem Leidenden noch mehr leiden lässt, im leiden lässt, wird ebenfalls ausgeblendet.
Nicht gleich aber ähnlich, ist die Konservative "Christliche" Grundhaltung.