@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Ich hab da gar keine Erwartungshaltung. Natürlich werd ich diesen Betrunkenen mit innerer Ruhe, Haltung, Gestik und Worten dazu bringen, das er mir die Füße lecken würde, wenn ich das wollte.
Also, dann stimmt es, entweder mit der gleichen Münze, aber etwas stärker, oder wie du zwischen den Zeilen schreibst mit etwas anderem, was nicht allgemein bekannt ist....
:D Eben für die Allgemeinhait bleibt die Zurechtweisung immer noch das gute Mitte,l um Schlimmeres vorzubeugen, damit nicht nachher geweint wird....
Also wir haben uns in dieser Hinsicht ja verstanden.
Als Barmann habe ich ja auch die verschiedensten Charaktere gesehen, da sind welche die kein Pardon kennen, nur jemand der das vorher erkennt, kann die Gefahr vereiteln.
Es lebe das "Praktische Wissen zur Bewusstseinsentwicklung" sicher gab es durch die vielen Beiträge von allen auch eine Bewusstseinserweiterung.
Nun jimmybondy, indem ich mich etwas öffnen, will, denkst nicht, dass ich gewisse Intermitenzen und total entgegengesetzte Meinungen erwartete, und auch Gegner welche mich herausfordern möchten, was ich auch etwas zulasse, aber am ende als guter Schachspieler (sagen wir Mittelweg) mit geschulter Intuition diese Erreignisse durchschaut habe? Oder?
Wie ich mich dann benehme, da gibt es mehrere Varianten, aber wichtig ist trotzdem ein gewisser Respekt. In Gedanken, Worten und vorgestellten Taten.
Denn wollte mich da nicht jemand bei einer gewissen Organisation, wenn ich dort dabei wäre, ohne die Tür zu öffnen, hinauswerfen? Jemand der von Bardons Werken gewschult sein soll? Widderspruch einer nach dem anderen.
Aber nun auch Schnee von gestern, aber es musste gesagt werden.
Es wurde aber auch verziehen, da man weis was Gedankenformen und Elementale für eine Macht haben, denn nur solche Elementale können "Das Kybalion " verwerfen.
Mit Grüße kybalion7