@boe boe schrieb:Aber lass mich Raten, hab deine Worte wohl zu schnell gelesen, und den Besen zu schnell geschwungen ^
Ja genau, aber da bist entschuldbar.
Eine Frage, circa mit wievielen schwangeren Frauen hast du gesprochen?
Logisch wäre es eine unfäire Wette, da ich lange Zeit Barman war und tausende Personen bedient hatte. Und ein Barman soll gute Ohren, und eine gute Beobachtungsgabe haben, was ich einwandfrei hatte.
:D (Ich muß ja ein bischen angeben, damit wieder etwas entgegenkommt, nicht dich gemeint)
:DAlso boe, tausende schwangere Frauen nahmen schon gewisse Pillen, andere wieder nicht und wollten das Kind mit etwas Schmerz zur Welt bringen, damit sie da auch gute Erinnerungen haben.
Ärzte wussten von den Gefahren, hatten aber zu wenig Experimente gemacht.
Frauen nahmen damals auch jede Werbungspille wegen dem Schlank werden.
Sie vertrauten jeder Werbung.
Ja, das war eine harte Lehre, gemischt von mehreren Ursachen....
Aber das ist nicht alles, es geht noch viel weiter mit dem Zusammenhang.
Was können die so geborenen Kinder dafür?
Da hast sicher auch nachgedacht.
Wer soll das schon betstätigen, wer nicht mal weis was und die eine Astralebene ist, geschweige sie besuchen kann?
Sonst würde man sehen, wie Schicksal oder nennt es karma, Ursache und Wirkung genau solche Wesen (Menschen) für diese Inkarnatioinen auswählte wo da gewisse Ausgleichungen bewirkt wurden.
Wievielen Menschen wurden früher absichtlich Arme und Hände abgeschnitten wegen Hass oder Rache?
So kam der Ausgleich und der Rückschlag der Betroffenen.
Aber das ist nicht immer so, denke boe, es gibt da auch Freiwillige, welche so eine Situation in Kauf nehmen, auch andere drastische Situationen, damit der Ärztebereich, in ihrer Entwicklung, Evolution voranschreiten.
So werden Inspirationen dafür sorgen, dass die gewissen technischen Geräte erfunden werden usw.