Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
20.09.2013 um 16:06@georgerus
Für mich ist Liebe auch: Man verzichtet auf auch seinen Willen, damit der/die andere ( Angebetete(r)) seinen Willen hat.
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ist auch nur eine Vermutung, bin ja kein Adept ;).
@Jimmybondy Das klingt beruhigend, dass die sich nicht versklaven lassen. Das mit dem töten nicht ;).
georgerus schrieb:ich hab mir bardons buch weg zum wahren adepten nochmals durchgelesen..u las von versklavung von element wesen usw..Ich kann mir nur vorstellen, dass die Wesen das aus Liebe zu Bardon gemacht haben. Also Liebe bedeutet für mich auch dienen. Also das erklärt der bhaktaulrich sehr gut. Das kommt für Außenstehende vielleicht wie Versklavung vor. Andererseits würden sie wohl niemals so negative Sachen machen, wie jemanden aus Liebe für jemand anderen umbringen. Also sie sind denke ich schon positiv.
wo ist da die liebe gottes? ich sehe da nur eine weitere dämonisierung durch einen menschen in andere richtung..bardon schrieb von einem wesen was ihm erschien u ihm etwas anbot für das pulver was er ihm gab..was soll das sein? der weg zum adepten hat für mich nichts heiliges mehr..
Für mich ist Liebe auch: Man verzichtet auf auch seinen Willen, damit der/die andere ( Angebetete(r)) seinen Willen hat.
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ist auch nur eine Vermutung, bin ja kein Adept ;).
@Jimmybondy Das klingt beruhigend, dass die sich nicht versklaven lassen. Das mit dem töten nicht ;).