Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
20.09.2013 um 11:24georgerus schrieb:ich hab mir bardons buch weg zum wahren adepten nochmals durchgelesen..u las von versklavung von element wesen usw..Hab es nicht richtig im Kopf, ist es denn so das eine solche Versklavung überhaupt erwünscht ist?
wo ist da die liebe gottes? ich sehe da nur eine weitere dämonisierung durch einen menschen in andere richtung..bardon schrieb von einem wesen was ihm erschien u ihm etwas anbot für das pulver was er ihm gab..was soll das sein? der weg zum adepten hat für mich nichts heiliges mehr..
ich habe heute eine bestätigung bekommen im astralreich dass uch richtig liege..
Oder erwähnt er nur das es geht, wie es geht und zeigt auch die Gefahren darin auf?
Im Schamanismus wie ich ihn kenne heisst es, das dies natürlich geht, aber das man sehr sehr vorsichtig sein solle, weil betreffende Wesenheiten das natürlich jetzt nicht so pralle finden.
Wenn man sie nicht mehr frei lässt werden sie jeden Punkt der Schwäche ausnutzen bis dahin, das sie wenn er nicht aufpasst, den Schamanen auch einmal definitiv töten werden.
Bei manchen Schamanen von denen man weiss das die seit Jahren ein solches Wesen versklavt haben, wartet man bereits förmlich auf den Tod, doch die betreffenden Personen nehmen das in Kauf, in ihren Augen ist es die Sache wert.
Was mich persönlich betrifft, der weit von solchen Fähigkeiten entfernt ist, mir stünde der Sinn nicht danach.... :D