Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 20:22
@georgerus

mhh und was ist mit denen die vom großen ganzen Getrennt sind und deshalb "böses" tun, böse deshalb in anführungstrichen, weil es sehr Kutlurabhängig ist was wir als gut und böse erachten.

Gerade diejenigen brauchen doch jemanden der ihnen hilft und für sie da ist, das sie wieder Hoffnung schöpfen können.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 20:23
@georgerus
Sagen wir es mal so...:Wenn eine Krankheit einen karmischen grund hat,würde es dem jenigen irgend wie dienen...diesen gesund machen zu können würde bedeuten die Ursache nur zu verschieben...demnach würde etwas gleichwertiges passieren...weil man eben nicht so einfach...Karma ändern kann...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 20:23
@shadowscape

das ist deren schicksal. jeder hat einen freien willen.

ich fühle mich dafür verantwortlich den guten zu helfen. die die schlechtes tun, werden sowieso ihr eigenes schicksal negativ beeinflussen auf jahre hinaus. solche menschen können nur selbst umkehren


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 20:26
@georgerus

Was ist aber wenn sie erkennen und sich ändern wollen, willst du ihnen dann die helfende Hand wegziehen? Ich könnte das nicht. Einer der Gründe wieso ich in die Familienhilfe möchte Beruflich, denn ich möchte nicht über recht und unrecht urteilen sondern helfen zu heilen, wer diese hilfe auch möchte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 20:28
Es ist bei mir alltäglich da gibt es zu viel was man als beispiel nehmen kann.
Das beste ist das Menschen immer meine Gedanken und Denkweise beschreiben, als würde Ganzheit durch Menschen mit mir kommunizieren. Ich habe im Leben immer das Glück als was besonderes zu sein, bekomme immer das was andere nicht erreichen und immer sagen oh du Glückspilz.
Einmal hatte ich einen Traum wo ich geträumt habe das um 5 Uhr morgens ich auf dem Weg zu Arbeit im Bus von Kontrolleuren nach der Fahrkarte gefragt werde und dann wach ich auf.
Ich gehe morgens zum Bus mit meiner abgelaufenen Fahrkarte und denke "was für ein Traum" aber denke dabei das es 5 Uhr morgens ist, wer soll da schon kommen!?, kaufe keine Fahrkarte, sitze alleine im Bus, kurz nach losfahren hält der Bus an und wualla es steigen Kontis ein, genau so 100% wie im Traum, ich denke mir was für ein Sch... wieso habe ich nicht an mich geglaubt aber, bin cool geblieben, er kommt auf mich zu, ich zeige alte Fahrkarte, er sagt Danke und geht.. Phu.....
Meine Probleme werden ständig genau wie bei dir durch Andere gelöst, ich hatte schon lange keine Probleme mehr, man hat mir das Leben so schön eingerichtet, genau wie ich es haben wollte...
Ich schwimme auf einer Welle mit meinem Bewusstsein wo Alles und Alle mir zeigen dass das Alles sich um mich dreht, manchmal habe ich schon sowas wie Lampenfieber als wäre ich berühmt, was ich persönlich nicht sehr mag und ziehe mich dabei eher zurück.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 20:31
@all
entschuldig. ich denke keiner kann Ursachen löschen bzw auf sich nehmen...so weit ist so gut wie keiner ...und die meisten täuschen sich selbst....nunja in diesem sinne gute N8


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 20:38
ich gehe indisch essen und werfe dabei Göttin des Reichtums 20 Cent und 2 Tage später schenkt mann mir 1000 Euro, Anders mal hatte ich nicht viel Geld fürs einkaufen, gehe Leergut abgeben und vor dem Leergutautomaten liegen 50 Euro, ich freue mich, habe eingekauft und gehe im gleichem Laden zu Lotto stelle und was ist auch noch 3 Richtige :)...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 20:42
@pagan

nein Ursachen löschen kann man nicht, aber sie sich anschauen und dann umwandeln. Wenn jemand zum Beispiel etwas gestohlen hat, kann er das wieder auflösen indem er es zurückgibt oder bezahlt und man kann ihm dabei helfen indem man ihm zeigt das man hinter ihm steht und ihn begleitet ins Geschäft.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 21:03
@Bublik79
:)

u wer hat dir die 1000 euro geschenkt.
ja ich finde mich in deiner erzählung absolut wieder. mir geht es genauso


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 21:08
1000 Euro hat mir mein Stiefmutter geschenkt da sie etwas geerbt hat aber, ich finde nicht wichtig woher es kommt sondern dass das so kommt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 23:27
@pagan

u wenn ich darüber die macht habe ursachen zu löschen. ich existiere hier, u ich bin nun mein gott. u ich will das tun, das gute für andere. in meinem willen soll es geschehen.
was sollte gott dagegen haben?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.07.2013 um 23:58
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was sollte gott dagegen haben?
ich denke nichts denn, er erschuf den Menschen nach seinem Abbild, also Gott ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2013 um 00:47
Ach @georgerus ...

Du bist aber ein ziemlich miserabler Gott :D

Sorry, aber ist das nicht Größenwahn? Warum wähnen sich so viele Menschen, die erst mal erkennen sollten, dass sie einfach nur Menschen sind, wie alle anderen auch, gleich als Gott???

Hast du Macht über dein eigenes Leben? Über den Zeitpunkt deines eigenen Todes? Über das Leben anderer? Über deine eigene oder die Gesundheit anderer? Kannst du Wunder bewirken? Hast du das Wissen über alles was existiert? ... Nein, all das hast du nicht, aber wähnst dich als dein eigener Gott :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2013 um 00:50
@domitian

ich habe meine großmutter vorm tod bewahrt. ich habe mich mehrmals selbst geheilt. ich weiß dass ich mit 88jahren sterben werde. ja ich habe wissen offenbart bekommen über alles was existiert.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2013 um 00:55
Na schön. Woher hast du dein Wissen und deine heilenden Kräfte? Aus dir selbst, oder hat es dir ein anderer Gott gegeben und offenbart?

Nur ein wahrer Gott kann alles das aus sich selbst heraus besitzen. Du hast es geschenkt bekommen. Damit bist du aber ein von einem Gott beschenkter und kein eigener Gott.

@georgerus


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2013 um 00:58
Zitat von domitiandomitian schrieb:Nur ein wahrer Gott kann alles das aus sich selbst heraus besitzen. Du hast es geschenkt bekommen.
@domitian das kannst du nicht wissen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2013 um 00:58
@domitian
ich bin nun mein eigener gott denn ich weiß nun darüber bescheid
ja ich habe seit jahren eine offenbarung gefordert. egal was in meinem leben auch war, da exisiteren zwei gleise auf denen verschiedene züge fahren. der des normalen menschen, u der dem dinge offenbart wurden.

ich habe auch nichts geschenkt bekommen, es war schon immer in mir, ich musste es nur erkennen


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2013 um 01:02
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe auch nichts geschenkt bekommen, es war schon immer in mir, ich musste es nur erkennen
ich bin im Universum und das Universum in mir, es ist Körper im Körper ein Kreislauf und jeder kann aus sich selbst sich daran bedienen, einer mehr anderer weniger.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2013 um 01:03
Naja, meinetwegen, dann bist du eben dein eigener Gott :D

Aber du bist nicht mein Gott!!!

@georgerus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.07.2013 um 01:05
Doch, das weiß ich :D


@Bublik79


Anzeige

1x zitiertmelden