Entführungen durch Aliens
06.01.2022 um 23:15Kephalopyr schrieb:aber wenn sich die Entführer so gut mit dem menschlichen Körper auskennen und wissen wie man vorgehen muss, können es ja schlichtweg auch andere Menschen gewesen sein.Davon habe ich doch auch schon geredet, bspw. dass die Opfer annahmen, sie seien wo anders, weil Raum umgeschmückt ... @Kephalopyr
Kephalopyr schrieb:Dir gefällt wohl nicht dass ich skeptisch dem gegenüber bin, obwohl du an Aliens zweifelst.Nö, dir gefällt die Idee mit der Hypnose nicht - gib es zu ;)
...................................................................................................................................................................................................
Kephalopyr schrieb:Und worauf bezieht sich das jetzt nochmal? Ich habe es ehrlich gesagt vergessen.Hmm... :ask:
... dass diese Beschreibung ziemlich alt ist:
Kephalopyr schrieb:Wie soll das denn gehen ohne irgendwelche Vergleichswerte zu haben?
Niselprim schrieb:Wie kann ein Mensch einige Jahrhunderte vor Christi Geburt beobachten, wie ein anderer Mensch in einer brennenden Kutsche zum Himmel hinauf fährt? Also woher hat der Beobachter einen Vergleichswert für was überhaupt?
Kephalopyr schrieb:Wovon redest du da? Ich habe noch nie etwas von fliegenden, brennenden Kutschen gehört. Ein Link dazu wäre mal hilfreich! :)
Niselprim schrieb:Bibel; AT; 2.Könige:...................................................................................................................................................................................................
2,11 Und es geschah, während sie gingen, gingen und redeten, siehe da: ein feuriger Wagen und feurige Pferde, die sie beide voneinander trennten! Und Elia fuhr im Sturmwind auf zum Himmel. 2,12 Und Elisa sah es und schrie: Mein Vater, mein Vater! Wagen Israels und sein Gespann!
Kephalopyr schrieb:Ach, womit dann?Ist doch egal und hier nicht das Thema.