@perttivalkonen Fedaykin schrieb:Nashima schrieb:
Forschungsmethoden verglichen. Kannst du das präzisieren, bezogen auf "betäuben, untersuchen, freilassen und abhauen"? Im allgemeinen Muster oder eben an dem Märchen was Grundlage für alle Geschichten dient.
perttivalkonen schrieb:
Ja stümperhaft wäre es wenn sie Aliens so vorgehen würden wie bei Wildtiereren
Wie kannst du wissen wie Aliens reagieren würden/müssen und was für die Stümperhaft ist oder eher für uns Menschen?
Fedaykin schrieb:Nashima schrieb:
Auf welcher Ebene? Kann mir gut vorstellen das mein Hund mich auf der Gefühlsebene für sowas wie Gott hält.
Ist aber eher falsch, Tiere haben gar kein Konzept oder wahrnehmung für solche vergleiche.
Dann kommt es drauf an auf welcher Ebene ein Alien ein Alien überhaupt ist. Denn wenn wir mal folglich über Dimensionen Denken, wären wir genau gleich wie der Fisch im Wasser und würden den Dimensions Alien (z.B. wie ein Alien in der 5 Dimension) eigentlich gar nicht bemerken. /ironie off
-------------
Für mich wäre mal wichtig, anstatt gerade so weit zu gehen viel näher die Ursache der Entführungen zu suchen.
Gibt es eine gute Webseite wo diese vermeintlichen Entführungen aufgelistet sind mit einem Psychologischen Gutachen je Person?
Wurden diese Personen von mehreren verschiedenen Gutachtern(Psychologen) betreut?
Hatten die sonst schon irgendwie Bezug zu A-Normalen Sachen?
Aus meiner Sicht wie schon ein paar mal geschrieben könnten es auch irdische Entführungen sein, die wissentlich und als Ablenkung auf Aliens hinweisen, obwohl es Menschen sein könnten.
;)Deswegen würde es mich interessieren, egal ob Aliens oder Menschen. Was wäre denn interessant zu erforschen an einzelnen Menschen?
10 000 Menschen untersuchen und ich kenne die ganze Spezies, was muss ich dann noch Wissen. Auch die DNA kann ich danach noch weiter Analysieren, brauche ja diesen Menschen ja nicht mehr. Zudem würde ich jetzt noch behaupten, wenn diese ein bisschen weiter sind als wir, dann können die auch Menschen Klonen und so weiter Versuche unternehmen.
Also warum Entführungen durch Aliens? Nicht das ich das ausschliesse, aber es ist einfach sehr weit hergeholt, wenn diese sich schon länger auf der Erde befinden würden und Labore hätten. Gehe wie gesagt eher von Menschen aus die verschiedene Virus Varianten testen usw.