Niselprim schrieb:Woher willst du wissen, dass nicht noch viel mehr mit Leuten geschieht, welche es aber nicht mehr wissen?
Dann könnte man ja jetzt behaupten dass jeder von uns mindestens schon einmal von Außerirdischen entführt wurde, aber allein nur nach solch immensen Erinnerungslücken kann man nicht gehen. Es bleibt immer noch die Frage, wieso kaum ein Entführungsopfer, von denen die es bisher gab, bleibende Schäden davontrug, ob physisch oder psychisch...irgendwas?! Aber nichts?
Hier mal ein wichtiges Beispiel, das sich auf eigentlich alle Fälle beziehen lässt:
The Man Who Says He Was Abducted by Aliens | The Oprah Winfrey Show | Oprah Winfrey Network
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Er war 8 Jahre alt, als er entführt worden sein will.(klingt auch etwas makaber)
Ob Kind oder Erwachsene - es gibt keine Vergleichswerte dafür wie Außerirdische tatsächlich aussehen könnten und doch behaupten sie von Außerirdischen entführt worden zu sein. Das spricht doch dafür, dass sie irgendeine Vorstellung daran in ihrem Kopf haben müssen um behaupten zu können, dass es Aliens waren. Ich bin der Ansicht, dass sich all diese Fälle auf den allerersten seiner Art zurückverfolgen lassen. Die angebliche Entführung von dem Hill-Ehepaar. Sie fingen an mit ihrer Behauptung es handelte sich dabei um Außerirdische und woran haben sie das festgemacht? Genau, weil die Wesen diesen "Greys" ähnlich sahen und die tauchten nicht da das erste Mal auf, sondern zuvor schon in Sci-Fi Büchern, welche für jeden Menschen zugänglich waren der daran Interesse hatte:
Das erste Mal erscheint die Beschreibung von kleinen grauen Wesen in der Science-Fiction-Literatur 1891 in dem Buch Meda: A Tale of the Future von Kenneth Folingsby.[6] 1883 erschien von H. G. Wells der Artikel Man of the Year Million, welcher beschreibt, wie die Menschheit sich in der Zukunft in Wesen mit grauer Haut und großen Köpfen entwickelt.
In den folgenden Jahren wurden Greys auch von anderen vermeintlichen Entführungsopfern beschrieben.
(einer macht vor - andere machen nach)
:troll: Quelle:
Wikipedia: Grey (Ufologie)Ab dem Absatz: Geschichte des Phänomens, zeigt es eigentlich kurz und bündig das man den Entführungsfällen erstmal sehr skeptisch gegenübertreten kann. Ich will ja nicht behaupten, dass nichts passiert wäre, aber Außerirdische? Also bitte...wieso erinnern die Außerirdischen immer wieder "rein zufällig" an Wesen aus einer Sci-Fi-Literatur? Soll das der Vergleichswert dafür sein, wie wir uns außerirdisches Leben vorstellen können, wenn wir zuvor noch nie auf solches stießen? Und jetzt käme das Argument, uns solches Leben vorzuenthalten. Dann frage ich mich jedoch umso mehr, von welchen "Aliens" bei den Entführungsopfern die Rede ist, wenn die "wahren" Aliens uns ohnehin gänzlich vorenthalten würden.
Niselprim schrieb:du redest von meinen Außerirdischen, welche es nicht sind - und du redest von unseren Schöpfern, welche es wahrscheinlich nicht sind, weil wir ja aus dem Urschlamm der Erde gekrochen sind.
Ich weiß dass es nicht deine sind, aber du hast mit diesen Themen angefangen, nimm das doch bitte nicht so wörtlich!
:) Niselprim schrieb:Hinweise, welche womöglich an Außerirdische denken lassen, gibt es genügend und auch, dass es mehrere Parteien sind.
Wie soll das denn gehen ohne irgendwelche Vergleichswerte zu haben?
Niselprim schrieb:solange man nicht tatsächlich selbst auch Erfahrungen mit ihnen gemacht hat.
Wenn du aber nach Antworten suchst, welche dir die Anwesenheit von Außerirdischen bestätigen, dann musst du wohl auch einige Möglichkeiten in Betracht ziehen - denn sonst klappt es nicht mit den Nachbarn.
Es ist nicht so, dass ich nicht an Außerirdische glaube. Es gibt ja keinen Grund extraterrestrisches Leben grundsätzlich auszuschließen, aber ich zweifle lediglich an dem was andere Menschen mal eben so raushauen zwecks Alien-Entführung.
Von welchen Möglichkeiten sprichst du, die man in Betracht ziehen muss? Jemand der Kontakt zu Außerirdischen hat kann sie gern alle zu mir schicken!
:) Ich bin kontaktfreudig und warte seit ich 12 bin darauf. Also, los! Das meine ich ernst.
Nashima schrieb:Auf Netflix gibt es gar ne extra Doku darüber falls es dich wirklich interessieren sollte.
Die habe ich mir angeschaut. Er kam schon sehr überzeugend herüber, aber das heißt noch lange nichts.
Nashima schrieb:bleibt halt wie so oft nur spekulieren, was sehr unbefriedigend sein kann, vor allem wenn man es unbedingt wissen möchte ;)
Leider ja, größtenteils.
:( off-peak schrieb:Künstlich erzeugte Elemente haben zwei Nachteile: Sie sind erstes radioaktiv und zweitens sehr kurzlebig. Gerade vom Element 115 - Moscovium konnten bisher nur ein Handvoll Atome erzeugt werden, ihr Gebrauch ist daher sehr unwahrscheinlich.
Diese Atome zerfallen deshalb, weil sie zu schwer sind Sie sind auch auf anderen Planten zu schwer, um stabil zu bleiben, weshalb auch andere Kulturen sie nicht verwenden könnten.
Vielen Dank für die Aufklärung bezüglich dieses Elements!
:)perttivalkonen schrieb:Willkommen in Absurdistan!
Woher weißt du wo ich lebe?
Gibt es denn eigentlich auch nur eine einzige, halbwegs realistische Möglichkeit, mit der Aliens zu uns gelangen könnten? Ich spreche jetzt nicht von der Geschwindigkeit, sondern ob das an sich einfach generell überhaupt möglich wäre für eine andere Lebensform bis zu uns zu gelangen!
:(