Fipse schrieb:Du hast diese "Probleme" angesprochen. Nur dass es keine Probleme sind. Sie sind nur für dich Probleme da sie nicht in deine Träume passen.
Du kannst nichts davon wissenschaftlich Wiederlegen. Du hast dich nicht mal auf Oberstufenniveau damit beschäftigt.
@Fipse Die Wissenschaft selbst hat all diese Fakten gebracht, das sind keine Erfindugen von mir.
Aber wie üblich, wenn meine Kritiker nicht mehr weiter wissen, kommen überhaupt keine sachlichen Antworten oder gar Belege mehr, sondern nur noch solche UNterstellungen wie hier von @Fipse. Dieser User weiß offensichtlich genauso wenig von den wissenschaftlcihen ERkenntnissen zur Mondentstehung wie
@mightyrover, nimmt sich aber heraus, mich so herunterzuputzen.
Erneut die Frage an den TE
@Commonsense, ob er weiter Intereses hat, das ich hier schreib?. Solche Sprüche von Usern wie
@Fipse, die NICHTS sachlich zum Thema beitragen, brauche ich mir nicht gefallen zu lassen.
@Rho-ny-theta Es ist wirklich bezeichnend: Ich bringe Quellen,
@Rho-ny-theta oder wer auch immer bringt KEINE Quellen und weil er keine hat, spricht er mir meine Quellen ab. Was ist daran bitte eine sachliche Disksussion?
Was aber noch viel entscheidender ist: Welche Berechnungsgrundlagen zur Erkaltung von Himmelskörpern haben sich denn seit Professor Quiering geändert?
Mir sind keine bekannt.
Wieder einmal nur eine Störung der Diskussion, ohne Belege vorbringen zu können. Sie haben aber durchaus die Chance, Ihren Beleg nachzureichen:
Schreiben Sie hier bitte umgehend, WELCHE Berechnungsgrundlagen sich seit Prof. Quierung SO ENTSCHEIDEND geändert haben, dass seine Berechnungen unbrauchbar sind!
Oder schreiben Sie alternativ, dass Sie sich hier bei mir entschuldigen, weil sich keine Berechnungsgrundlagen seit Prof. Quierung ENTSCHEIDEND geändert haben und Sie nur wieder mal ohne Beleg, ohne Beweis eine "Widerlegung" platzieren wollten!
Wie ich sehe, schießt auch
@mightyrover gegen Prof. Quiering. An ihn geht also dieselbe
Aufforderung: Bitte nachweisen, welche Berechnungsgrundlagen in den letzten 60 Jahren ENTSCHEIDEND geändert haben oder sich für so einen unsinnigen Diskussionsbeitrag öffentlich entschudigen!