@justforyou nervenschock schrieb:
Es werden mehrere vernünftige Erklärungen gegeben
welche denn?
die erklärungen sind nicht wirklich vernünftig.
Sie sind genauso wenig vernünftig wie die überall UFOs zu sehen. ABER -und das ist essentiell- jede lieferbare Erklärung hängt von den Daten des Beobachters ab. Und wenn die ungenau oder unzureichend sind ist jeder Versuch der Erklärung zum scheitern verurteilt.
@rational86 rational86 schrieb: Ich weiss, was ich gesehen habe deswegen bestehe ich auch verbissen darauf, dass es eventuell was mit dem Wetter zutun haben könnte, weil es wie eine "Energiekugel" aussah, was man als Deko kauft.
Wie war denn das Wetter an dem Abend? Gab es Unwetter in deiner Gegend? Hast Du die Möglichkeit bedacht, dass es sich dabei um ein kleines Flugmodel gehandelt haben könnte?
Außerdem musst Du mir dein Video und das Bild des Videos nochmal erklären. Du filmst etwas.... der Film hat eine sehr, sehr bescheidene Qualität. Alle Lichter (die am Boden) sind sehr unscharf und verwackelt aber das Bild (das abfotografierte Video) zeigt etwas das nicht auf dem Video ist und in einer Qualität die ich in dem Video nicht finde.... wie geht das?