Der Maya-Kalender ein Countdown?
02.01.2011 um 00:38Was denkt ihr? Beamen :D ne echt jetzt ...ernste Philosophie.FrankD schrieb:Naja, sie hatten schlicht ne andere Einstelung von Leben und Tod. Für sie war das alles voll OK...
Beim Gedanken dieser Transporter-Technick Frage ich mich immer wieder wie Leben demontiert und wieder zusammengesetzt werden soll. Beim Computer mag das gehen, da werden aus Zahlen und Buchstaben Zeichen ect. Bilder und brauchbare Programme die das Arbeiten erleichtern mit ihren Tools und was es da alles gibt. Die Vision von Tron (Film) mag ich sehr, dennoch sehe ich den Umstand nicht gegeben eine Lebende Materie wie Mensch und Tier vielleicht auch Pflanze in Einzelteile zu zerlegen und am anderen Ende angekommen, als das gleiche mit Leben erfüllte Wesen wie zuvor zu sein. Das Leben ist keine Computermatrix die sich eben mal woanders hin beamen, verschieben lässt.
Nun, man fragt sich was das hier im Thread zu suchen hat, ...es ist ein Teil unserer Realität.
Wir sind einen Schritt weiter als unsere Ahnen, wir können zum Mond fliegen, weiter in die Sterne schauen und sind zu den Astronauten geworden die einige in Skulpturen sehen wollen. Youw, wenn das keine Zeitreise ist ?! Vielleicht gebeamt ... :D