@MysticWoman Ich verstehe dich schon
:D Hoffe doch sehr, dass wie schon mal angesprochen, die Erkenntnis zum Handeln führt, aber Kosmologisch ist das eigentlich Wurscht. Ich erkläre dir das im anderen Thread bzw. habe es schon angesprochen.
Denkst du das sich verändernde Frequenzen, Stimmungen auf die Psyche des Menschen auswirken kann/wird? ...im Sinne eines Bewusstseins das fähig ist nicht nur Ego bezogen ein kollektives Bewusstsein zu erlangen. Weshalb wir weiter sind und uns im vorherrschenden Umstand befinden ist die Folge von Kommunikation und das Zusammenrücken. Die Bildung von Globalen Centren beinhaltet eine Vielzahl an Wissen und Kultur. Ein erlangtes Höheres Bewusstsein könnte im Internet gesehen werden. Kommunikation auf höchster Ebene, mit geradezu gleicher Menge an Fehl- und Falschinformationen.
Eine Veränderung, der Weg zu einem Ereignis oder einer bestimmten Konstellation wird wie einer Glocke gleich anbimmeln, losbimmeln und abbimmeln
:D aber ob das Reicht?!
Die Erde ist Chaotisch, keines falls geordnet, jedes der Elemente will bestehen. Das Eine in seiner Dauerhaftigkeit das Andere in seiner Zerstörungskraft. Alle Elemente beschreiben Kräfte in die der Mensch hinein gewachsen ist.
Ich weiss aus Erfahrung wie es ist wenn die Sinne anfangen zu Funktionieren.
Wie sich der sogenannte Geist öffnet bzw. die Last des Alltags abfällt und dich mal zur Ruhe bringen lässt. Sinne erwachen, die dich offen aber immer mit Vorsicht gehen und handeln lassen.
Ein asiatisches Sprichwort sagt: Gefällt dir der Bussfahrer (Fahrstyle, Zustand, Drogen?) nicht, steig aus und nimm einen anderen Bus.
Aber ich hab eigentlich keine Ahnung was du dazu meinst zum Thema, ich werde mal etwas nachlesen.