Der Maya-Kalender ein Countdown?
23.12.2012 um 12:38Warum liegt nur einigen was an einem Einschlag oder ner Alien Invasion etc.. ? Seit doch froh das nichts passiert ist !
Parmount schrieb:Die Kinoaufführung ist am ganzen Bande leider fehlgeschlagenFinde ich nicht. In den ganzen Prophezeiungen Weltuntergang/Bewusstseinsaufstieg wurden nur die Wörter verdreht. Es fand ganz offensichtlich ein Bewusstseinsuntergang statt.
Mayar schrieb: dass es Meteoreinschläge gegeben hatNie im Leben ist dieses Video zu diesem angeblichen Einschlag in Hamburg von vor drei Tagen aufgezeichnet worden. Das scheint mir aus einer mindestens 10 Jahre alten Tagesschau-Sendung (man achte auf das Symbol oben links) herausgeschnitten und in einen völlig anderen Kontext platziert worden zu sein. Das sieht mE sehr nach Bildern von Weltraumschrott beim Wiedereintritt aus (muss wohl mehr hinter gewesen sein, wenn es mal in den Nachrichten lief).
Branntweiner schrieb: Es fand ganz offensichtlich ein Bewusstseinsuntergang statt.... dem stimme ich voll und ganz zu!