Und das wirklich abstruse dabei ist, dass dieser Thread „Welches sind eurer Meinung nach die besten Prä Astronautik Indizien?“ ein Threat ist, wo vom Ersteller(spöckenkieke) extra nach solchen Dingen/Indizien gefragt wurde. Wem das nicht passt oder zu albern ist, der solch sich doch einen anderen Spielplatz suchen und hier nicht die Leute versuchen zu drangsalieren.
Auch wird man sich wie in jedem anderen Thread auf Dauer immer und immer wieder holen.
Doch die absolute ob erhärte (sind Oberlippenbärte
:D)ist aber die Tatsache, dass bislang das Wort ET immer nur von ein bis zwei Personen gekommen sind welche das alles eh von Grund auf ablehnen und damit beziehe ich mich nun nicht ausschließlich auf Prä Astronautik, sondern auch auf das Thema UFOlogie.
rmendler schrieb:Ich sag mal so, in gewisser Weise ist es nicht absurd, steinzeitliche Bauten (Hühnergräber) mit mittelalterlichen (Sacsayhuaman) zu vergleichen, da meiner Meinung nach, Kulturen miteinander verglichen werden, die möglicherweise einen ähnlichen bautechnischen Entwicklungsgrad besaßen.
RICHTIG!
Im übrigen ist es dabei auch interessant Kulturen zu vergleichen, die nicht mal unbedingt einen bautechnischen Entwicklungsstand besaßen.
Kulturen sollten/müssen sogar miteinander vergleichen werden. Nicht nur wegen Ihre Architektonischen Bauwerke, NEIN → sondern auch wegen der Sozialanthropologie und dem Kulturrelativismus
MFG
xpq101