Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?
06.07.2012 um 20:54suspect.1 schrieb:Hast du neue Erkenntnisse gefunden oder entdeckt?
D-Bremer schrieb:Wie realitätsfremd seit Ihr eigentlich?
suspect.1 schrieb:Hast du neue Erkenntnisse gefunden oder entdeckt?
D-Bremer schrieb:Wie realitätsfremd seit Ihr eigentlich?
D-Bremer schrieb:Das ist doch nicht neu.. :) :)
Wie realitätsfremd seit Ihr eigentlich?
D-Bremer schrieb:und als Antwort darauf werden Hünengräber gepostet, wo es keine gerade Kante und keinen vernünftigen Winkel gibt.Du outest dich gerade als echter Fachmann,in dem Bild siehst du wie gerade Kanten hergestellt wurden.
Amsivarier schrieb:Tja,da bevorzuge ich es wirklich besser keine Ahnung zu haben und täglich am besteigen des Tellerrandes zu versagen. ;) ;)
euredudeheit schrieb:wirklich und ernsthaft darauf bezogen das ich mir lieber eingestehe das meine realistische Vorgehensweise in eueren Augen bescheuert/beschränkt ist.
Tja,da bevorzuge ich es wirklich besser keine Ahnung zu haben und täglich am besteigen des Tellerrandes zu versagen.
Commonsense schrieb:Die Steine wurden bearbeitet und bewegt, in diesem Punkt sind sie gleich...Und gerade diese Bearbeitungsstellen sind doch ein klarer Beweis dafür das ET...,äh der Fellträger mittels Spannungsrissen (Hitze/Kälte) schwere Granitblöcke bearbeitete.
suspect.1 schrieb:D-Bremer schrieb:
Wie realitätsfremd seit Ihr eigentlich?
FrankD schrieb:Ziemlich rassistische Ansichten IMHODas soll wohl ein Witz sein? Unglaublich ...
smokingun schrieb:was haben eigentlich die versch. bauweisen der Antike überhaupt mit Prä astronautik zutun.. naja egal..Nichts. Nur kann man einfach nicht alles in einen Topf werfen und ich meine man sollte schon etwas dereferenzieren. Eine Mauer ist zwar eine Mauer aber sie weißt, wie oben zum Vergleich sehr gut zu sehen ist, verschiedene Charakteristische Züge/Bauweisen auf.
xpq101 schrieb:Nur kann man doch nicht von der Hand weisen, dass die Bautechnik „Sacsahuamán“ von Ihrer Genauigkeit nicht mit der der „Hünengräber“ zu vergleichen ist.Genau...