FrankD schrieb:Kein Stein schwerer als 10 kg wurde nicht von ET bewegt
Ich sach mal so. Warum wartungsintensive Maschinen für sich arbeiten lassen, wenn man tausende Aliens zur Hand hat, die man nach Gebrauch einfach wegwerfen kann. Unsere Vorvorderen waren da scheinbar recht pragmatisch veranlagt. Nachdem dann alle Aliens verbraucht oder kaputt waren, hat man halt Menschen genommen - man kann also sagen, das die Aliens daran Schuld sind, das die Menschen die Sklaverei erfunden haben. Natürlich bleiben Menschen dennoch stinkend faul, auch wenn sie zu Sklaven auserkoren worden waren, deswegen sind nach den Großen Aliensklaven-Pyramiden in Ägypten nur noch kleine Menschensklaven-Ganggräber und -Dolmen in Deutschland, Skandinavien und Bretagnien etc. errichtet worden.
Naja, mein Gedächtnis... aber irgendwie so halt....