Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?
28.05.2012 um 21:47ich wusste es doch, ausserirdisches Wissen!!!!!
luckytears schrieb:Also was würdet ihr machen wenn ihr wisst in 100 Jahren bekommen wir besuch?Gar nichts, da bin ich nämlich schon tot.
luckytears schrieb:Also was würdet ihr machen wenn ihr wisst in 100 Jahren bekommen wir besuch?Da würde ich mich immer noch fragen, warum Rechtschreibung immer mehr Glückssache ist...
luckytears schrieb:Die Menschheit wird sicherlich Angst haben aber das Interesse wird größer sein und vielleicht werden dann Dinge ans Licht kommen die man besser im Dunkeln lassen wollte.Das würde sich nach kurzer Zeit wieder legen, wenn nix weiter nachkommt. Wenn ET uns innerhalb der nächsten 100 Jahre keine weiteren Lebenszeichen zukommen ließe, wird das eher früher als später keine große Bedeutung mehr haben.
Commonsense schrieb:Da würde ich mich immer noch fragen, warum Rechtschreibung immer mehr Glückssache ist...
Commonsense schrieb:Da würde ich mich immer noch fragen, warum Rechtschreibung immer mehr Glückssache ist...Ich befürchte sogar das ET unsere schriftliche Antwort nicht lesen kann.....
kiwikeks schrieb:Wollen wir dass sie uns finden?Ich würde das sehr, sehr begrüßen. Ernsthaft!
neechee schrieb:wäre ich ein alien , würde ich ma schön weit weg bleiben.Nur von dir oder von allen Menschen? :D
Bulkan schrieb am 28.05.2012:wo ist das Wissen hin im laufe der Zeit frage ich mich. Normalerweise müssten wir jetzt die Unterassen fliegen.die menschheit hat 800 jahre entwicklung verloren durch den vatikan und hexenvebrennung, jagt nach ketzer und unterdrückung des fortschritts.