@oneisenough Ich finde mich ganz sicher nicht damit ab! Deine Einschätzung, in der die Menschheit nicht mit Wissen umgehen kann, das Du für Dich in Anspruch nimmst, ist ein weiteres Fragment Deiner Selbsteinschätzung. Ich persönlich glaube, die Menschheit könnte diese Tatsache besser verkraften, als diejenigen, die doch so beharrlich daran glauben...
So ziemlich jeder wissenschaftlich interessierte und rational denkende Mensch, wäre überaus interessiert an diesem Ereignis.
Deine Erklärung ist nichts weiter, als ein kläglicher Versuch, etwas einleuchtend erscheinen zu lassen, das schlicht und einfach nicht einleuchtend ist.
Wenn Du nur sagen würdest, es ist woran Du glaubst, wäre das ja noch ein vertretbarer Standpunkt. Deine arrogante Art jedoch, Deine persönliche Einschätzung, resultierend aus (unbewiesenen) persönlichen Erfahrungen Deiner eigenen Erlebniswelt, zur zwingenden Realität zu erklären und all jene, die Deine Erlebnisse nicht als allgemeingültig anerkennen, zu hirnlosen Idioten zu erklären, macht eine Verständigung nicht nur unnötig, sondern auch nicht wünschenswert.
Du bist nicht der Eine, der die Welt verstanden hat - obwohl Du davon überzeugt bist - und einer ist nicht genug, das Bild der Welt in Deine Richtung zu verändern.
Leider werden wir es höchstwahrscheinlich nicht mehr erleben, aber ich halte es durchaus für denkbar, daß es irgendwann einmal zu einem Kontakt kommen wird und wäre zu gerne dabei, wenn die Besucher erklären, daß sie nie zuvor auf unserer Welt waren...