Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?
07.06.2012 um 15:16Commonsense schrieb: und wäre zu gerne dabei, wenn die Besucher erklären, daß sie nie zuvor auf unserer Welt waren...An dem Tag macht Allmy dicht!
Commonsense schrieb: und wäre zu gerne dabei, wenn die Besucher erklären, daß sie nie zuvor auf unserer Welt waren...An dem Tag macht Allmy dicht!
Boris420 schrieb:Das höre ich irgendwie immer wieder. Ich kann das aber nicht nachvollziehen. Mit Sicherheit werden einige Leute durchdrehen, keine Frage. Aber alle? Kann ich mir nicht vorstellen. Kannst du mal bitte beschreiben warum du so denkst?Das Beispiel im Gesundheitswesen mag genügen:
Commonsense schrieb:Leider werden wir es höchstwahrscheinlich nicht mehr erleben, aber ich halte es durchaus für denkbar, daß es irgendwann einmal zu einem Kontakt kommen wird und wäre zu gerne dabei, wenn die Besucher erklären, daß sie nie zuvor auf unserer Welt waren...Ich wünsche dir diesen Kontakt. Und danach kommst du hierher zurück und versuchst jemandem zu erklären, was du persönlich erfahren hast. Viel Glück dabei!
Commonsense schrieb:In meiner Welt würde das bedeuten, daß ich das niemandem mehr beweisen müsste, denn ein solcher Kontakt würde nicht im Verborgenen stattfinden...Woher weißt du das? Deine bisherigen Kontakte zu Aliens hast du doch auch nicht bemerkt ...
Commonsense schrieb:Wie schön, daß Du wenigstens weißt, welche Kontakte ich hatte - ganz abgesehen davon, daß Du, als Auserwählter, natürlich auch von den Deinen weißt.Ich weiß natürlich nicht, WAS bei deinen Kontakten passiert ist. Das weißt nur du, wenn ET dir erlaubt, dich wieder daran erinnern zu können, und natürlich weiß es auch ET. Ich dagegen weiß ganz genau, DASS du Kontakte hattest. Jeder hatte bereits Kontakt.
Commonsense schrieb:Darüberhinaus werte ich es als weiteren Aspekt Deiner Selbsteinschätzung, daß Du selbstverständlich mit diesem Wissen umgehen könntest, während Du mir diese Fahigkeit absprichstDas ist individuell. Manche können damit umgehen, andere nicht. Wenn du über 30 Jahre lang auf solche Erfahrungen zurückblicken kannst, dann lernst du zwangsläufig damit umzugehen, oder du landest in der Psychiatrie.
oneisenough schrieb:Ich weiß natürlich nicht, WAS bei deinen Kontakten passiert ist. Das weißt nur du, wenn ET dir erlaubt, dich wieder daran erinnern zu können, und natürlich weiß es auch ET. Ich dagegen weiß ganz genau, DASS du Kontakte hattest. Jeder hatte bereits Kontakt.Glaubt das wirklich jemand das die ETs drch die Gegend rennen mit einem Gehirnblitzdings,um @Commonsense die Erinnerung zu nehmen?
Amsivarier schrieb:Wäre dieses Bild dann nicht auch einer der ungeklärten UFO-Fälle zu dem Zeitpunkt?Selbstverständlich !
oneisenough schrieb:Getrolle ist, zu behaupten, jemand wüsste, was ein anderer erfahren hat und was nicht. Da ist aber so was von Getrolle, das haut den stärksten Eskimo vom SchlittenWiki:
Amsivarier schrieb:Du begegnest also desöftern ET und er erlaubt dir dich daran zu erinnern??Das kann dir nur @Commonsense beantwortetn. Er ist mein Brain-Manager.