@Commonsense Commonsense schrieb:Welche Phänomene existieren schon sehr lange?
Im Übrigen unterscheiden sich die verschiedenen Erlebnisberichte ganz beträchtlich. Sie nähern sich nur dort immer näher an, wo es flächendeckende Berichterstattung gibt - woran das nun wieder liegen mag?
Ufo, Aliens, Entführung etc...
in was unterscheiden sich die Erlebnisberichte? Vielleicht in speziellen Details. Aber die Sichtungen sind sehr sehr ähnlich. Das dies nun ein Massenphänomen ist(kann ich persönlich ausschließen). Das liegt einfach daran, da ich vor meiner Sichtung mich überhaupt nicht für dieses Thema interessiert habe. Erst danach gingen meine Forschungen los und musste feststellen das ich sehr viele Übereinstimmungen zu meiner Erfahrung fand.
Ich meine, die Fragen von mir sind doch berechtigt oder?
Mann muss eigentlich nur die richtigen Fragen stellen.
1. Das Ufo-Phänomen gibt es schon(mir bekannt) seit dem 1. Weltkrieg(vielleicht auch schon früher, müsste ich nochmal nachforschen).
2. Bis heute konnte man Wissenschaftlich dazu noch keine plausible Erklärung finden. Man bedenke auch, es gibt auch Berichte von Personen die hoch angesehen waren/sind.
3. Das Phänomen "Ufo" ist bis heute noch ein Tabu-Thema in der Öffentlichkeit. Warum?
4. Warum betrifft es nur ein paar % der Weltbevölkerung. Bzw reden vielleicht auch viele betroffene erst gar nicht darüber? siehe Punkt 3!
Das ganze Phänomen Ufo/Alien ist (wie ich finde) ein sehr wichtiges Thema. Da es sehr viele Anzeichen gibt, doch diese ignoriert werden, bzw immer noch ein Tabu darstellt. Ich kann es einfach nur nicht nachvollziehen. Es handelt sich dabei ja nicht um "Geister" sondern um angebliche reale Unbekannte Flugobjekte die sich in unserem Luftraum bewegen.
Da liegt es doch nahe, das viele Menschen glauben, das die Regierungen davon schon wissen und auch schon versucht haben, diesen Ufo´s zu folgen, aber merkten wir haben nicht die Technologie dazu um diese zu verfolgen, beobachten etc... Was soll da wohl eine Regierung machen? Stillschweigen bewahren. Oder?
Naja, sind meine Fragen dazu und ich denke einfach irgendwas stimmt einfach nicht.