Das Sirius Filmprojekt
14.06.2013 um 23:08@perttivalkonen
Wasser ist aber nicht nur H2O sondern ein Gemisch aus allen Materialien, die es auf der Erde gibt. Wasser beinhaltet z.B. auch O2, anderenfalls hätte kein Fisch eine Überlebenschance. Ins Wasser werden permanent pflanzliche Stoffe eingetragen. Also wenn Du eine Pflanze mit Wasser gießt, dann ist das nicht nur eine Versorgung mit H2O, sondern eine Mixtur aus vielen Stoffen.
Im Gegensatz zu Hr. Enger, der diese Vorgehensweise nie erlernen durfte.
perttivalkonen schrieb:Mal kurz gefragt: Nimm ne Pflanze, setz sie in ne Hydrokultur, wo sie aus dem Topf also nur H2OPertti, ich freue mich über Deine Antworten und ich hoffe Du glaubst mir, dass ich hier nicht schreibe um irgend jemanden zu verarschen.
Wasser ist aber nicht nur H2O sondern ein Gemisch aus allen Materialien, die es auf der Erde gibt. Wasser beinhaltet z.B. auch O2, anderenfalls hätte kein Fisch eine Überlebenschance. Ins Wasser werden permanent pflanzliche Stoffe eingetragen. Also wenn Du eine Pflanze mit Wasser gießt, dann ist das nicht nur eine Versorgung mit H2O, sondern eine Mixtur aus vielen Stoffen.
Baanause schrieb:Immerhin eine akademische Ausbildung und daher mit den Grundlagen einer Analyse vertraut.
Ein gestandener Mann mit einer Ausbildung als Dipl.-Ing.
Schei*e - schon wieder einer!
Im Gegensatz zu Hr. Enger, der diese Vorgehensweise nie erlernen durfte.