@greykilla greykilla schrieb:kannst du materie von bewusstsein trennen?
definiere doch mal bewusstsein bitte.Soll das bedeuten ich muss mich zuerst auf ein UFO einchanneln?
:)greykilla schrieb:aus dem "nichts" auf. wir müssen uns fragen ob sie tatsächlich nur von einem anderen punkt im raum kommen oder was es mit dem nichts auf sich hat von dem sie auftauchen und in welches sie oft verschwinden
Tarntechnologie,Raumsprung,überlichtgeschwindigkeit e.c.t. dass kann man versuchen mit wissenschaft zu klären oder fliegt das Ding mit Jedikraft?
greykilla schrieb:.es geht einfach nur einfach darum zu lernen mehr dinge wahrzunehmen, dazu arbeitet man an seinem bewusstsein,
dann überträgt sich dass auf deren Erleuchteten Videokameras?Schliesslich filmen diese ja die UFOs.(übrigens sind die Fotos klare Fälschungen)
greykilla schrieb:mythologie ist ein sehr starkes indiz. religion ist ein sehr starkes indiz
für Aberglauben mehr nicht...Wie beim Spaghettimonster
Wikipedia: Fliegendes Spaghettimonstergreykilla schrieb:je mehr wir die "welten" trennen, desto schlechter kann sich unser bewusstsein und damit unsere wahrnehmung entwickeln.
niemand trennt irgendwas. nochmals definiere doch bitte Bewusstsein damit ich weiss wovon du sprichst.Welche physikalische Kraft steckt dahinter?
greykilla schrieb:kannst ja mal selbstständig einige fälle untersuchen.
dafür gibts andere mit mehr kompetenz.erklär mir doch mal warum Aliens uns kidnappen und dann wieder brav ins Bettchen legen?
greykilla schrieb:dass diese menschen eine störung haben, obwohl es dahingehend etliche belege gibt
übrigens deine Referenz Dr. Mack sagt Zitat:"I would never say, yes, there are aliens taking people." und WIKI:"Allerdings zeigen einige Personen Anzeichen von posttraumatischer Belastungsstörung" einige von 20 wohlgemerkt!
greykilla schrieb:subjektive realität als realität anerkennt,
klar ist das real aber um etwas zu erforschen muss objektivität erforderlich sein schliesslich nimmt jeder alles versch. wahr nach kulturellen und sozialen Komponenten sowie auch dem Bildungsgrad entsprechend e.c.t zuviele Variablen.
greykilla schrieb:bild ich mir das ein oder regt dich das thema einwenig auf?
In der Tat regt mich dass Eso-Geschwurbel auf , dann noch die wissenschaft angreift ,ohne dessen Methodik zu verstehen sry.ausserdem hab ich mich früher auch stark mit spiritualität auseinandergesetzt sagte ich bereits.
Ich mag dich persönlich aber es regt mich schon auf was du da schreibst denn ich kenne diese Argumente schon seit Jahren und meiner Meinung nach, schadet dass der ernsthaftigkeit der UFO-Forschung
Da ich aber deine Clips angesehen habe hab ich einen für dich als Vorschlag der alles Aussagt was ich meine:
https://www.youtube.com/watch?v=T69TOuqaqXI (Video: Open-mindedness)@Y34RZ3RO Y34RZ3RO schrieb:Dieser Meinung bin ich und ich könnte das hier jetzt näher ausführen,
easy aber ein link von jemanden der dies erforscht genügt mir .Ich schaue es mir an!
Y34RZ3RO schrieb:paranormalen oder psychologischen Komponenten unter die Lupe nimmt. Diese können viel über das Phänomen verraten
dass wird es ja deswegen gibts ja sogenannte stimulis.was meinst du mit paranormal?wir reden aber schon noch über unbekannte Himmelsphänomene ?b.z.w. Flugobjekte?
Y34RZ3RO schrieb:Phänomen des Bewusstseins und den Zusammenhängen.
nochmal was hatt Bewusstsein mit materiellen UFOs zutun?(Ich rede von denen die gemessen werden ) Und wie soll dieses *Bewusstsein* zur Erforschung beitragen?
grüsse Licht&Liebe und nichts für ungut!