Das Sirius Filmprojekt
26.04.2013 um 13:20und trotz der geringen grösse hat das kind dann wirklich 6 bis 8 jahre über-,gelebt ??
smokingun schrieb:dass Trinkwasser in der Atacama Wüste ist stark mit Arsen versetzt was eine hohe kindersterblichkeit hervorruf und durch das gift gab es bestimmt auch missbildungen oder frühgeburten. die Einheimischen Indianer wie bspw die Chinorro haben da ein aufwändiges Totenritual praktiziert und kinderleichen mumifiziert und präpariert.Hier muss ich dir den Zahn entgegenhalten und eventuell die Knochenstruktur, laut den Berichten soll es ja einige Jahre am leben gewesen sein.
xpq101 schrieb:Nein, das ist nicht meines, ich warte mal ab was die weiteren Untersuchungen ergeben und bestätigen oder auch nicht. Alles andere hat keine Substanz.Da mir ebenfalls der wissenschaftlich Hintergrund fehlt, würde ich sagen einfach mal abwarten was nach dem Peer review rauskommt. So lange liegt das hier bei mir auf Eis.
factor schrieb:Mein Spekulation ist, dass es sich um einen Isländischen Troll auf Studienreise gehandelt hat.oder der Zwerg Gimli^^
lenzko schrieb:Es gab auch Untersuchungen, die besagen, dass dieser Winzling noch eine Nabelschnur dran hat.wo steht dass ? das würde übrigens dafür sprechen dass es sich um ein baby handelt was ich übrigens auch denke . wenn man da eine nabelschur findet spricht das für eine mumifizierung
smokingun schrieb:was hälst denn du so für wahrscheinlich als mögl. Erklärung?Die Mutter war eine Einheimische aus dem Gebiet, die den Fötus als normale Frühgeburt oder auch durch eigenes Dazutun viel zu früh ausgetragen hat. Der Fötus hat kurz gelebt, ist dann gestorben oder wurde getötet. Die Verformung des Kopfes ist eine Druckverletzung vor oder nach dem Tod entstanden.
axiom schrieb:Ich finde es nicht ok, wenn Leute meinen dass es legal ist diesen Film irgendwo im Netz anzuschauenYoutube ist eine legale, öffentliche Plattform. Es ist nicht meine Aufgabe, dort gezeigte Videos auf Legalität zu prüfen. Abgesehen davon würde ich dem Herrn Greer für diesen unsäglichen Mist nicht einen einzigen Cent geben.