@AnatomyUnions AnatomyUnions schrieb am 15.02.2012:Ach herlich, das zeugt schon von einer gesunden Portion Ignoranz. Ich bereite mal das nächste Video vor.
Alles was ich von Dir bisher wahrnehme sind sowohl Diffamierungen, als auch einseitige Einschätzungen der Person
Ludwiger, und zwar von so begrenzter und uninformierter Gestalt, es schon nicht einer gewissen Komik entbehrt das ausgerechnet Du hier die
Ignoranz Propagierst.
@Adrianus Adrianus schrieb am 15.02.2012:Kannst du mir Quellen für in wissenschaftlichen Fachzeitschriften veröffentlichen Sachen zum Ufothema geben die von ihm stammen?
@AnatomyUnions AnatomyUnions schrieb am 15.02.2012:Scheinbar wurde dort seit 2008 kein Fall mehr eingetragen.
MUFON-CES - Bericht Nr.12
Beiträge zur UFO Forschung aus Geschichte, Biologie und Physik
2009@AnatomyUnions AnatomyUnions schrieb am 15.02.2012:Fälle die man nicht erklären kann, hat man bis 2008 in die Datenbank eingetragen. Aufgeklärt wurde keiner, jedenfalls nicht von MUFON, und ich würde auch nicht davon ausgehen, dass man es jemals versucht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=WjPH3qcMuPEIch glaube alles andere erübrigt sich, ..oder ?
@AnatomyUnions AnatomyUnions schrieb am 15.02.2012:Auf jeden Fall habe ich persönlich ganz starke Zweiffel, das jemand der so redet, fähig ist, objektiv an dem UFO-Phänomen zu forschen.
@FrankDFrankD schrieb am 15.02.2012:Au weh, ich dachte, der Mann ist Physiker. Da klappen sich mir ja die Fußnägel hoch, wenn ich mir das anhöre...
Für die welche nicht verstanden haben was
I.v. Ludwiger in dem Beitrag zu erklären versuchte..
Hypothese:In 100 000 Jahren ist es normal auf anderen Planeten zu wohnen.
Das Sonnensystem wird von uns bereist so wie wir heute andere Länder bereisen. Viele Planeten sind von uns besiedelt worden.
Nach einem
Terraforming Programm hat die Menschheit den Mars zu einer 2. Erde geformt, zu einem Lebenden atmenden Planeten mit einer Lebensfreundlichen Atmosphäre, Ozeanen, verschiedenen Klimazonen und vielfältigen Leben darauf.
Das ist uns ebenfalls auch auf anderen Planeten gelungen.
Die Menschheit hat große Fortschritte gemacht. Unter anderem hat man auch gelernt die vierte Dimension, ..die
Zeit zu verstehen und dadurch sogar zu kontrollieren und sie zu Manipulieren.
Evtl.
Dimensionsverschiebungen und
Reisen sind ebenfalls möglich.
Man erzeugt Felder mit Astronomischen Energien von denen man heute noch nicht einmal zu träumen wagt, was wiederum impliziert, durch
Räume, Kanäle und ..durch die
Zeit reisen zu können.
Nun tut man das nicht nur auf der Erde, ..auch auf anderen Planeten wird geforscht und gereist.
Wenn Menschen in der Zukunft z.B. auf dem Mars oder auf anderen Planeten leben und aufwachsen, sind es dann nicht auch
Außerirdische ?
Angenommen, genau diese
Außerirdische – welche ja ursprünglich mal von der Erde kamen – unternehmen ebenfalls
Zeitreisen in andere Zeitepochen auf anderen Planeten, ..auch auf der Erde.
Bekommt das heutige
UFO Phänomen dann nicht eine ganz andere Explikation ?
Es wären dann genau genommen:
1.
Außerirdische2.
Zeitreisende3.
DimensionsreisendeNun sicher, ..das ist alles sehr weit hergeholt.
Ich habe jedoch - zwar mit meinen eigenen Worten und Vorstellungen - nur versucht
v. Ludwigers Definitionen ein wenig zu Konkretisieren.
Sowohl
@xpq101 als auch
@smokingun sind ja schon bereits auf die Arbeitsweise der
MUFON-CES, sowie die Biografie ihres ersten Vorsitzenden
I.v. Ludwiger eingegangen.
Kompetenz und Sachkenntnis in der UFO Phänomenologie sind unbestritten. Jeder der sich explizit mit
v. Ludwigers Literatur auseinandergesetzt hat, oder sogar über einen längeren Zeitraum mit ihm in Kontakt stand, weiß das.
Sich seine Meinung aber ausschließlich aufgrund dieser hier geposteten Videos zu bilden, wird seiner Person nun mal nicht gerecht.
Denn
Illobrand von Ludwiger wird im Juli 75 Jahre alt und in dem Alter kann und darf man eben auch mal etwas langsamer werden, ..was aber mein Respekt vor seiner Person niemals mindern wird, ..ganz im Gegenteil.
Im Übrigen habe ich noch einen Klassiker für Dich, lieber
@AnatomyUnions Wo wäre wohl heute der gute
Ranga Yogeshwar, ..hätte man damals seine Kompetenz nur aufgrund dieser peinlichen
Vorstellung beurteilt ?
https://www.youtube.com/watch?v=MOvBkrkAWakEnd-of-Transmission Ω