Adrianus schrieb:Dieser Illobrand gehört, meines erachtens, genau zu diesen 99% die ich in meinen vorabpost erwähnt habe. Wenn ich bereits den begriff "Transdimensionales..." höre, der würde schon verzweifeln wenn man von ihm verlangt diesen Begriff in wissenschaftlicher art und weise zu erklären.
Dich steckt Dich aber mit sicherheit locker in die Tasche
___________________________________________________________________________________
Illobrand von Ludwiger, geb. am 20.07.1937 in Stettin, studierte in Hamburg, Erlangen und Göttingen Physik, Mathematik, Chemie und Astronomie; 1962-64 Universitäts-Sternwarte Bamberg; 1964 Diplom als Astrophysiker an der Universität Erlangen. Anschließend in der Luft- und Raumfahrtindustrie als Systemanalytiker tätig: 1966 Mitglied der Startmannschaft der ELDO-Europarakete in Woomera, Australien. Arbeitsgebiete: Programme zur automatischen Fehlererkennung in Trägerraketen und Simulation von Satelliten- und Flugkörperlenkung, Simulation neuer Nahverkehrs-Systeme, automatische Flugzielverfolgung, Beratung der MBB-Geschäftsleitung im Umweltschutz und Überschallflugzeug-Entwicklung; Militärische Projektarbeiten in den USA, Frankreich und England. Entwicklung von Lenk-Radar- und Infrarot-Verfolgungssystemen, graphische Bildschirmprogrammierung, Entwicklung von Tarn- und Täuschtechniken, theoretische Arbeiten zur Gravitatonsforschung und zur einheitlichen Feldtheorie. Ab 1999 im vorgezogenen Ruhestand.
_________________________________________________________________________________
was hast Du den bislang von Ihm gelesen, wenn ich mal Fragen darf?
MFG
xpq101