@smokingun Ob die Dokumente im Buch falsch oder richtig sind kann ich so nicht beurteilen, weil ich das Buch und das sagte ich ja auch bereist, nicht kenne.
Ich kenne und habe aber andere Bücher wo ähnliche Dokumente enthalten sind und diese wurden verifiziert und ihre Echtheit bestätigt.
Eine Petition auf die Beine zu stellen finde ich gar nicht mal verkehrt warum auch nicht?
In diesem Zusammenhang finde ich auch die Aussage von Basset „mir ist nicht wichtig wer was aussagt Hauptsache man redet drüber" vollkommen in Ordnung. Die eigentliche Aussage dahinter ist doch die, dass am leben zu halten und um so mehr darüber gesprochen wird, umso mehr rückt das Thema in den Focus. Dolan hat ja auch eine Petition eingereicht, nur mit eine anderen Hintergrund als Basset. Soweit ich mich entsinnen kann, war der Hintergrund von Dolan für Dich soweit in Ordnung, weil es ihm nicht um Aliens ging sondern um das eigentliche Phänomen UAP (Unidentified Aerial Phenomena). Vom Kern bzw. vom Inhalt her würde ich dem ja auch sofort zustimmen. Mir persönlich wäre solch eine Vorgehensweise auch wesentlich lieber als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, zumal man nicht mal genau weiß was genau das für eine Tür ist (Sinnbildlich gesprochen).
So wie ich das aber sehe kennen sich Dolan und Basset und die haben sich mit Sicherheit auch telefonisch oder wie auch immer darüber unterhalten und/oder sich sogar abgesprochen (Spekulativ).
Davon würde ich mal ausgehen. Zwei Petitionen innerhalb von so kurzer Zeit zum gleichen Thema riecht einfach nach Absprache. Natürlich kann ich mich in der Hinsicht auch täuschen aber davon gehe ich derzeit nicht aus. Sollte ich da wirklich falsch liegen, so zeige man mir es bitte auf.
Bei Greer selber bin auch ich vorsichtig aber der interessiert ich auch nicht weiter. Was die Aussagen der jeweiligen Personen betrifft die 2001 ihre Aussagen tätigten, so würde ich da keinesfalls Pauschalieren wollen. Frei nach den Motte „nicht alles stinkt nach Käse“
Immerhin gab und gibt es auch noch andere Konferenzen, wo Greer seine Finger nicht mit im Spiel hatte (Konferenz Ufos über Atomreaktoren „ organisiert von James Fox und der Autorin Leslie Kean oder die X-Confernce).
Das Du auch dem sehr Kritisch gegenüberstehst ist mir auch bekannt. Aber auch hier gilt für mich keine Pauschalierung zu treffen, sondern zu Differenzierung. Wenn ich es Pauschalieren würde, dann müsste ich auch z.B Wilfried De Brouwer, Nick Pope , Leslie Kean, etc....Ihre Glaubwürdigkeit absprechen. Dem ist aber nun mal nicht so und ich spreche hier nur für mich.
Sicherlich und gehe ich auch mit, wird bzw. wurde schon so einiges gefälscht und das diese Menschen dem ganzen keinen gefallen erweisen, unterschreibe ich sofort. Nur macht es auch keinen Sinn alle über einen kam zu scheren. Ich bezeichne das ganze als ein Spiel wo auch die Gegenseite ordentlich mit zockt
;)Im übrigen differenziere ich auch bei Exo. Hier verhält es sich ähnlich. Nicht alles was da abläuft heiße ich für gut aber auch die haben ihre Seiten die ich nicht leugnen kann, will und auch nicht werde.
Schau Dir mal den Vortrag von Robert Fleischer „UFOs und das Militär“ an und dann sage mir anschließend wie viel Mist der geredet hat. Alles Mist? Mit Nichten!
Wo Du es gerade angesprochen hast, von wegen die USA haben gebastelte Roboter in selbstgebauten UFOs. Nun ja, ganz so neu ist auch die Nummer nicht. Ich muss da gerade an das Buch „Milabs: Military Mind Control & Alien Abduction: Military Mind Control and Alien Abduction“ denken. Es wundert mich ja schon ein wenig das hier noch keiner eine Thread mit dem Namen „Milbas“ eröffnet wurde. Angesprochen wurde es hier auf Allmy ja schon.
Natürlich kann man sich auch hier täuschen und dass alles ist eine Lüge. Nur und da komme ich wieder zurück auf meine Aussage, ist alles ein Spiel wo auch die Gegenseite ordentlich mit zockt.
Die Wahrheit? Was ist die Wahrheit? Keiner von uns kann das genau sagen oder wissen.
Tatsache ist für mich, dass UPA Phänomen ist real. Das kann natürlich jeder sehen wie er es gerne möchte und natürlich auch abstreiten, nur wird es meine Ansicht nicht ändern.
MFG
xpq101