@xXClubberXxIch schrieb:
HBZ schrieb:Dann lach du ruhig. Am Ende des Tages hat der Rangar aber trotzdem Recht mit dem was er in seinen Büchern erzählt.
Darauf du:
xXClubberXx schrieb:-Sonst noch Fragen?: Warum Frauen kalte Füße und Elefanten große Ohren haben von Ranga Yogeshwar-
*lach*naja Geld kann man mit allem machen wa,ausser über Ufos weil das Wissen anscheinend dann doch fehlt.
Verstehe ich nicht...!? Was ist gegen augenzwinkernde Sachbücher zu sagen? Man kann bestimmt auch da noch was lernen und wo hat er da Unrecht mit dem was er schreibt? Ich kenne die Bücher nicht. Du?
Naja wir Wissen das Ranga nichts von Ufos hält und keinesfalls kompentent erscheint,weil er wie du noch am schlafen ist,oder wie soll man es nennen.Oder aber weil "man" keine Literatur kennt,oder das was existiert einfach kategorisch abgelehnt wird ohne vorher sich damit näher befasst zu haben. Aber solchen Leuten kann man nichts recht machen ausser Dinge wo man weiß das sie existieren."Was es nicht geben kann, darf es nicht geben"
Gruß an Erich von mir!
Ich schrieb:
HBZ schrieb:Es fühlt sich halt sehr viel elitärer an zu einer Minderheit zu gehören, die die ganze Welt durchschaut hat, oder?
Deine Antwort:
xXClubberXx schrieb:Wüsste nicht wer so so denkt,redest du gerade von dir oder wen meinst du?.
Ähhh... schon vergessen? Ich bin der schlafende Typ, ähnlich wie Ranga. Hast du selber gesagt:
xXClubberXx schrieb:Naja wir Wissen das Ranga nichts von Ufos hält und keinesfalls kompentent erscheint,weil er wie du noch am schlafen ist,oder wie soll man es nennen
Das impliziert, das du eben nicht am schlafen bist und einfach irgendwie "mehr" zu WISSEN scheinst. Da kann man sich doch elitär fühlen, als aufgewecktes Kerlchen, oder? Ich bin nur ein doofes Herdentier, ein Wissenschaftsschaf. So kam es zumindest bei mir an...
Und jetzt kommt die Standard-Keule von dir:
xXClubberXx schrieb:Ich weiß nur das an deinem kleinem weltbildchen nicht gerüttelt werden kann oder darf.
Diesmal - und das ist durchaus originell - in der Verniedlichungsform: "Weltbildchen"... Auch damit erhebst du dich über mich.
Und überhaupt! Was weißt du von meinem Weltbild? Ich habe ET damals ein paar mal im Kino gesehen, hatte als kleiner Steppke dieses
Poster über meinem Bett hängen und seit bald 20 Jahren ziert ein UFO-Bild meine Wohnung(en). Hat jeden Umzug gut überstanden. Darüberhinaus würde ich eine positive Bestätigung für die Existenz von Außerirdischen mehr als begrüssen, da auch ich glaube, dass das die Menschheit an sich zu einer besseren Rasse machen könnte und zum Nachdenken bewegen würde. Das ist nur ein kleiner Teil...
xXClubberXx schrieb:Fühlst dich toll deine Meinungen zu äussern weil dir einiges an meinen worten nicht passt?
Nein, wieso sollte ich auch? Wie sieht es umgekehrt aus?
Und wie steht es mit Beweisen?