@Fedaykinich würde dir empfehlen dass du das was ich geschrieben habe noch ein Mal liest.
lass dir aber damit zeit. zumindest so ich hoffe, solltest auch du dann begriffen haben, dass ich von Greer keine Silbe erwähnt habe!
falls Du es noch nicht verstanden habe solltest, so gab es nicht nur eine Konferenz. Soll heißen dass ich man nicht unbedingt einen Mr. Greer benötigt. Im Übrigen steht die nächste Konferenz auch schon an...und das alles ohne Greer. Zumindest plant dieser diese nicht. Ob er anwesend ist kann ich so nicht sagen. Doch selbst wenn, das recht dort hinzugehen hat er sowie jeder andere Mensch auch
Fedaykin schrieb:so wie das das aufgeführt haben ist es wohl nur Logisch das es keine Erwähnung findet. Denn es war ja nicht mehr als Leute die angekündigt haben etwas ganz geheimes zu Wissen. Oh mann wenn man zu jeder Veranstaltung die sowas von sich behauptet Journalisten zu schicken, ja dann wäre jeder 2 wohl in der Brance Tätig.
aha, also stellst du die deutsche mit samt Medien über alle anderen Länder.
interessant. anders kann ich mir solche Kommentare nicht erklären aber vielleicht solltest du auch das noch einmal nach lesen.
Bis auf die Deutsche waren doch alle anderen anwesend und haben darüber auch berichtet. nur in Deutschland hat man kein Wort darüber verloren. Was wissen schon die anderen Länder, gelle
;)Gut, wenn man etwas zu verlieren hat/hätte oder könnte, würde ich sehr wahrscheinlich genauso vorgehen. Nur wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin, ich also ein reines gewissen habe, dann kann ich auch die Leute vorladen.
Hochmut kommt bekanntlich immer erst vor dem Fall.
MFG
xpq101