Hm, ... Leute bevor Ihr mich hier für Dumm verkauft.
1. Ich glaube nicht das die Triangel Ausserirdisch sind. Aber die Militär hat "vielleicht" Alien Technologie genutzt um die Dinger zu bauen. Natürliche kann es auch sein das, die Menschheit schon in der Lage ist solche Antriebe zu bauen.
2. Fest steht ob nun Irdisch oder nicht das die Maschinen keine Einbildung sind. Die Triangels Tauchen seid Ende der 80 Regelmäßig überall auf der Welt auf. Es gibt genug Fotos und Filmaufnahme sowie belegte Zeugenaussagen von Militär und zivil Personen die man nicht einfach so wegkehren kann.
Nein ich hab noch keine Triangel gesehen.
3. Gibt es Flugzeuge der Bauart Dreieck oder Triangel auch Nurflügler bekannt schon seid Anfang des 20. Jahrhunderts, der erste Nurflügler wurde 1903 gebaut. Schon im Zweiten Weltkrieg bauten Amis und Deutsche Nurflügler.
Hierzu mal ein Auszug aus Wiki:
Die Idee eines Nurflügel-Bombers geht auf deutsche Versuchsmuster für einen „Amerika-Bomber“ aus dem Zweiten Weltkrieg zurück. Die B-2 wird oft als direkter Ableger der Horten Ho IX dargestellt. Dies ist zwar nicht nachweisbar, aber durchaus plausibel. Gleichzeitig entwickelten auch die USA dieses Konzept ab 1941 anhand der Northrop YB-35 bzw. Northrop YB-49.
Ende der 1970er Jahre begann die Forschungsabteilung DARPA des US-Verteidigungsministeriums mit der Entwicklung einer später als „Stealth“ bekannt gewordenen Technologie, mit deren Hilfe ein Flugzeug für Radar- und Infrarotdetektoren weitestgehend unsichtbar sein sollte. Der anfängliche Codename des hochgeheimen Waffentechnikprogramms war Project Senior C. J. und wurde später in Advanced Technology Bomber (ATB) umbenannt. Die Entwicklung der B-2 war eines der am besten gehüteten Geheimnisse der US-Luftwaffe, und es war das erste Flugzeug, das komplett am Computer entwickelt wurde. Da die erste fertiggestellte Maschine normal ausgeliefert wurde, existiert kein nomineller Prototyp der B-2.
Der Erstflug fand am 17. Juli 1989 statt. Das erste Serienflugzeug wurde am 17. Dezember 1993 an die 17th Bomb Wing der Whiteman Air Force Base in Missouri übergeben. Der Öffentlichkeit wurde die B-2 am 22. November 1988 auf der U.S. Air Force Plant 42 in Palmdale (Kalifornien) vorgestellt.
1998 verfügten die USA bereits über 13 Stück des Typs B-2A zum Stückpreis von über 2,2 Milliarden US-Dollar (1996). Damit kostete ein Bomber ungefähr halb so viel wie ein Flugzeugträger der Nimitz-Klasse, wobei sich die enormen Entwicklungskosten von insgesamt 46 Mrd. Dollar auf heute nur 21 gebaute Flugzeuge verteilen. Damit ist die B-2 das weltweit teuerste bisher gebaute Flugzeug. Die reinen Produktionskosten für eine Maschine liegen veröffentlichten Schätzungen zufolge bei 150 Mio. US-Dollar. Ende März 1999 fand im Kosovokrieg der erste offizielle Einsatz statt.
Also was lesen wird da die Forschung für die heutigen Stealth Bomber wie der B2 begannen schon im Jahre 1970 und erst 1999 wusste die Welt das es diese Flieger gab.
29 Jahre Entwicklung ist eine Ziemlich lange Zeit wenn man davon ausgeht das das fertig Modell schon 10 Jahre vor der Veröffentlichung seinen Jungfernflug hatte.
Wieso ist es nicht denkbar, das diese Triangel einfach nur Testflieger der Militär sind.
Was spricht dagegen ?
Erstmal das es hier sicher niemand für möglich hält das irgend eine Regierung der Welt die Technologie hat um Dinge einfach nur lautlos schweben zu lassen.
Aber wie kommen die Triangel dann sonst in die Luft ?
Richtig, ... oft wird in diesem Zusammenhang das Auroa Projekt genannt, sagen wir die next GEN Kriegsmaschine der US Air Force. Angetrieben von einem Antigravitation Antrieb. So und nun kommen halt die grünen Männchen ins Spiel die irgendwann über New Mexiko abgestürzt sind und auch in anderen Gegenden und man einfach Ihre Technologie genutzt hat um diese Maschine zu bauen.
Und das ist nun mal eine sehr Weitverbreitete Theorie.
4. Was gegen das alles spricht ist, das ich nicht an UFOs und Aliens glaube
:D.
Aber dennoch finde ich die Triangel Geschichte sehr Interessant.
Weil nun mal viel für die These spricht.
Aber ich bin für alles offen, was ich aber nicht tolerieren kann sind Leute die alles ins lächerliche ziehen ohne ernsthaft mal über das Problem zu Diskutieren.
UND nochmal für die LANGSAMEN Mitleser, Nein die Theorie von der Aurora Alien Triangel Dingens ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich halte es aber angebracht diese Theorie im Zusammenhang mit den Triangel zu posten, vor allem wenn Leute hier jeden 2 Satz aus dem Zusammenhang reißen und alles alles als Humbug abhaken.