Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 15.02.2006) Hi ho Update mal ne 2006 er sichtung glaube wirklich das es das teil mit grosser warscheinlichkeit gibt kann natürlich auch n geheimes flugzeug sein
habe letztens erst wieder in ner doku gesehen das die f-117 wenn ich richtig informiert bin über 10 jahre geheim geflogen ist und das das so geheim war das nichtmal andere us staffeln diesen jet kannten das war halt nur für spezialaufträge denke ich mal^^
naja zum thema ich fand das:
Triangle-UFO über Fayetteville
19. Januar 2006
Fayetteville / USA - Wie die Website UFOEvidence.org berichtete, wurde am 9. Januar 2006 von zwei Zeugen in der Nähe der Stadt Fayetteville ein dreieckiges UFO beobachtet.
MF
Artistview: Triangle - Dreieck-UFO welche oft in England gesichtet wurden.
Die zwei befreundeten Zeugen, welche das seltsame Flugobjekt gesichtet hatten, schilderten, dass sie mit ihrem Wagen in der Nähe von Fayetteville in North Carolina auf der Baywood Road unterwegs gewesen waren. Wie einer der Beobachter erzählte, war es zur Zeit ihrer Sichtung eine äußerst klare und mondbeschienene Nacht in der menschenleeren und von Landwirtschaft dominierten Gegend.
Als sich die beiden Freunde um 20:00 Uhr dem Baywood Golf Course näherten und daher nur zwischen 8 km und 12 km von Fayetteville entfernt waren, entdeckten sie plötzlich ein äußerst merkwürdiges Fluggerät am Abendhimmel.
"Das Objekt war ein perfektes Dreieck, jeweils an den Spitzen befand sich ein Licht", erklärte der Fahrer. "Als es weiterhin langsam dahinschwebte, drehte es sich so, dass alle drei Lichter direkt in die Richtung unseres Wagens zeigten."
Wie der Zeuge weiterhin schilderte, war das unidentifizierbare Flugobjekt relativ klein. Er schätze, dass dieses in etwa die Größe eines Sportflugzeuges oder etwas Ähnlichem hatte. Des Weiteren vernahmen die Beobachter, während sie das seltsame Schauspiel betrachteten, ein lautes ungewöhnliches Geräusch, welches ihrer Meinung nach eigentlich einem Luftschiff zuzuordnen wäre.
"Es klang definitiv nicht wie ein Flugzeug oder ein Hubschrauber", meinte einer der beiden Freunde und erklärte weiter. "Als es seine Position wieder veränderte, reflektierte es das Mondlicht, da konnten wir erkennen, dass es wirklich ein vollkommenes Dreieck war."
Auf der weiteren Fahrt der beiden Zeugen verschwand das Objekt jedoch wieder. Die beiden Beobachter haben keine rationale Erklärung für das, was sie auf ihrer Fahrt gesehen und erlebt haben.
Meine Quelle und schaut mal drauf er hat noch ne skitze auf seiner seite :
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/25f7090a80f0570e25b4c7ee8af1a66a.html (Archiv-Version vom 15.02.2006)Gruss ScOrPiOn
._._._._._._._._._._._._._._._.