basty ander gefällt mir aber besser,hehe
;)außerdem müsst ihr schon "dancing queen" von abba laufen lassen damit die aus der area abhaun
:| ;)@cp:ufos sind wohl bekannt und gehören nicht zu sowas wie den "rosswell" touristen merchandising produkten unserer phantasie!
sie sind bestätigt und ich selbst kann jeden abend welche sehen.
das du in deinem flugzeug keine siehst is keine seltenheit.
ich konnte auch keine "ufos" sehen,bevor ich mir nicht der tatsache bewusst wurde,das sie da sind und es sie gibt.
außerdem ist die aussenwand des ufos nicht beleuchtet,bzw so schwach,das nur ein drauf geübter sie sehen kann.vorallem da sie geschwindigkeiten drauf haben,die unsere vorstellung übersteigt und sich in °-zahlen wenden können,die uns noch abwegiger sind,sind sie wenn sie beleuchtet sind bzw die beleuchtung anhaben,genauso wenig von unserem auge wahrnehmbar.
zu rosswell hab ich mir gedacht,während ich das hier verfolgte und mich nicht äußern konnte weil ich gesperrt war,das,so geh ich von aus,das ufo,das abstürtzte ein test-flieger bzw raumschiff,der amerikaner war und die diesen ganzen vorfall,was da vorging insziniert haben,von wegen ufo-dann wetterbalong verschleierung und absichtlich kindersärge bestellt haben,um die sache von sich auf aliens zu schieben.gleichzeitig war es rafiniertes ereigniss,weil sie von nun an ganz offen testen konnten,wie sie wollen und jeder an aliens denkt,obwohl sie ihre flugschiffe testen,was nicht heißt das trozdem aliens an der entwicklung beteiligt waren,das ist aber sehr spekulativ,da es solche techniken schon lange gab.dann kamen ja diese angeblichen "geheim-dokumente" auf,die behauptet haben,ein alien hätte den absturz überlebt und lebte eine zeit lang,in gefangenschafft, in der area lebte,bis es starb.ich denke das war auch nur ein weiterer trick,die alien these zu untermauern.die geheim-,verschleierungs- und blendtricks der amerikaner sind ja clever,raffiniert und wohl durchdacht.immerhin sind sie ja nur auf den zug aufgesprungen und haben den leuten den glauben gegeben,den sie haben wollten.immerhin haben die leute als erstes mit dem alien-wahn angefangen.
Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -