@scorpion25scorpion25 schrieb: ... definetiv kein landeanflug zeigt soden eine formation. von mehreren objekten , die wenn mann genau hinschaut auch die 3 stark leuchtenden punkte als merkmale haben....
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, das alle Lichter im gleichem Winkel angeordnet sind? Glaubst Du allen ernstes, das es wirklich UFOs sind, die und da einen perfekten Formationsflug demonstrieren, oder das es nicht doch Reflexionen sind?
Du hast doch diese Aufnahme nicht gemacht, oder? Du glaubst an etwas, was noch nicht einmal im Ansatz auf Empirische Ermittlungen zurückgreift!
Wir kommen halt nicht auf einen gemeinsamen Nenner....
Wie schon mal gesagt, alle eure Beweise dir ihr so verlinkt, sind Wischiwaschi und überzeugen meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Es ist eine reine Glaubenssache, diesem ganzen Internetmüll hinterher zu hechten ....
Ich bin halt mehr Realist als Phantast und brauche Fakten und keine neuen Religionen ...
Also, ich klinke mich jetzt vorerst mal wieder hier aus, hab genug Senf dazu gegeben.
Werde einfach diesen Thread weiter beobachten. Vielleicht ist jemand anderes in der Lage, euch ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen....
Gruß Nessperce