@ bam666 weiß man da schon mehr darüber ? und das video is ja von fox news oder fox13. lief also im fernsehen oder ?! und hast du schon was neues wegen gadebusch und den beiden mädchen ?? lg rahlfighter ;)
Bamm666 das ding ist aber voll von der erde... hast ja bestimmt mit bekommen das rote blinklicht....hat auch jedes andere flugzeug..... also bauart von der erde...
genau, bei den ETs sind die Ampeln zbs auch nicht Rot Gelb Grün, sondern Lila, Rosa und kariert ..... warum sollte es da ein Flugzeug sein, nur weil es ein rotes Blinklicht hat .....
Ich weiß net ob es irdisch oder außerirdisch aber dieses Triangel Ufo hab ich schon selber so einen gesehen und er ist nicht schneller als ein normalen JetFlieger geflogen ihr könnt mirs glauben oder nicht aber es könnte auch ein B2 Bomber gewesen sein ;) aber über Deutschland ? Naja jedenfalls hat es nicht so ein rotes Licht gehabt sonder es hat nur einmal geblitzt vielleicht ein Foto ?. Meine Schichtung war ungefähr so 2006 Sommer gegen 23:00 Uhr
Das waren die Worte des ehemaligen Generals de Brouwer im NPC-Video:
Zu Anfang seines Vortrages wiederholt er altbekannte Spekulationen: ...hunderte Menschen sahen ein eindrucksvolles dreieckiges Fluggerät mit einer Spannweite von ungefähr 120 Fuß (knapp 40 m)...
Aha, nicht er oder die Belgian Airforce sahen das Fluggerät sondern angeblich hunderte unbenannte Zeugen.....was “bezeugt“ er selbst denn damit? Nichts, er bekräftigt lediglich eine Hören-Sagen-Geschichte....wer hat denn (und womit) die 120 Fuß gemessen? Niemand, reine laienhafte Annahmen !
Im weiteren Verlauf seines Vortrages wird er dann präziser:
...die gemeldeten Objekte verstiessen gegen geltende Richtlinien im Luftverkehr... ...den F16-Piloten gelang es jedoch nicht, visuellen Kontakt herzustellen... ...bestimmte Wetterbedingungen könnten falsche Radarechos verursacht haben... ...die technischen Beweise reichen nicht aus, abnormale Aktivitäten nachzuweisen... ...die Belgian Airforce konnte die Art, Herkunft oder Absicht des Phänomens nicht bestimmen...
Das hört sich schon realistischer an, die Belgian Airforce hat also nichts gesehen und das, was sie gemessen hat, stellt keinerlei Beweis dar und beruht höchstwahrscheinlich auf Messfehlern bedingt durch verfälschte Radarechos.
Ich möchte noch einmal auf die Aurora zurück kommen. Einst lief die Aurora mit Verbrennungsmotor. Heute ist sie eine weiterentwicklung des Haiti UFO´s und wird mit der Materie-Antimaterie Anihilation auf geschwindigkeit gebracht ...