@smokingunsmokingun schrieb:auch ein Hyperaum ist nicht ausgeschlossen siehe Brantheorie
Wieder mal herrlich, da wird auf eine Theorie hingewiesen, die nur durch eine andere Theorie denkbar ist (Stringtheorie) die nur denkbar ist, wenn man statt 4 Dimensionen 10 bzw. 26 Dimensionen hat, und selbst noch nicht ansatzweise bewiesen ist. Sprich, man müsste erstmal die Stringtheorie experimentell beweisen, wofür man heute noch nicht mal richtige Ansätze hat, und dann erst die Brantheorie. Aber hier wird sie schon als "Hinweis" darauf benutzt, wie man schnell interstellar reisen könnte. Sehr fundiert das Ganze.
smokingun schrieb:Rosenbrücken sprich Wurmlöchern zutun die gemäss Einstein überall sein müssen
Ein Wurmloch ist auch immernoch ein theoretisches Gebilde. Es gibt keinerlei Beweise dafür. Was mir auch immer wieder auffällt, jetzt nicht direkt bei smokingun, aber allgemein bei den Ufogläubigen, oft wird behauptet, dass Einstein nicht recht hätte und ja auch Fehler gemacht haben kann. Und ja, die RT ist nicht mit der Quantentheorie vereinbar, im gleichem Atemzug werden aber Wurmlöcher, die ja auch von Einstein als "theoretisch möglich" postuliert wurden, als Selbstverständlichkeit hingenommen. Mal ganz davon abgesehen, dass um durch ein wurmloch zu reisen, einfach Bedingungen erfüllt sein müssten, die einfach komplett in die Phantasie gehen.
Das errinnert mich immer wieder an meinen Religionslehrer, der meinte, einige Dinge in der Bibel muss man wörtlich nehmen und sind war, andere sind aber nur Metaphern und dürfen nicht wörtlich genommen werden. Auf die Frage, wo denn stehe, und woher man wisse, was wahr ist und was nicht, kam immer nur die Antwort, dass es was mit Glauben zu tun habe. Sprich, ich picke mir das raus, was ich haben will, alles andere ignorier ich. Genauso läuft das auch mit Ufogläubigen.
smokingun schrieb:wenn man gew. UfO Phänomene betrachtet so zeigen sie doch auch deutlich auf dass sie wohl veränderbare strukturelle Materie nicht fester "struktur-matrix" aufzeigen und auch springen. bzw. verschwinden .... es gibt ja ein grund warum man die auch Spheren nennt..^^
Na dann zeig mir doch mal bitte auch nur 1, besser 2 Videos, die nicht unscharf, verwackelt oder ähnliches sind und die von offiziellen Stellen oder einfach nur von wirklichen Experten (nicht von den selbsternannten UFOexperten sondern von angesehenen Wissenschaftlern) als wahr befunden wurden und in denen komplett ausgeschlossen ist, dass es sich um ein natürliches Phänomen oder vom Menschen geschaffenes handelt.
smokingun schrieb:ausserdem lässt sich der Zeitfluss verändern bspw durch Gravitationswirkung
Um die Gravitation so zu nutzen, dass man damit interstellar reisen könnte, bräuchte man unvorstellbare Massen. Wo willst du also die Materie hernehmen und je größer die Masse, desto größer auch sein Wirkradius. Sprich, du würdest nicht nur ein kleines Raumschiff beeinflussen, sondern das ganze Sonnensystem...
@VOLTA erklär mir doch mal bitte, was genau feinstoffliche Energie und grobstoffliche Energie sind und was genau ein Hologram mit interstellaren Reisen zu tun hat...
@HBZ Wenn ihr alle ganz lieb seid und euch als würdig erweist, werde ich mich zeigen :P