Ja, wie
@Jimtonic aber schon sagt, hast du ja im Eingangspost noch etwas anders gesprochen.
uii, also Licht braucht 2,5 Millionen Jahre um uns zu erreichen. Klar, Astronomisch gesehen sind 2,5 Mio. LJ ein Katzensprung aber eine überbrückung dieser Entfernung ist einfach nicht so möglich, selbst wenn mit Lichtgeschwindigkeit würde kein Lebewesen sein Ziel erreichen, no way. Oh, noch ein Problem, Matierie kann man ja garnicht auf Lichtgeschwindigkeit bringen denn hier zieht ja wieder E=m*c²... also aus der Traum. Und wenn sich doch einer auf dem Weg macht, vielleicht ein wenig langsamer, sagen wir mal c/2 also die halbe LG dann würde er in 4 Millionen Jahren hier ankommen.
Jetzt sagst du:
Es gibt verdammt nochmal nicht einen einzigen Beweis das wir von anderen Lebewesen besucht werden!
Da bringen auch Theorien die unsere klassische Physik zwar zu lassen aber nicht "Handfest" sind nichts, absolut nichts.
Das sind sehr verschiedene Standpunkte.
Also rein theorethisch, stimmst du zu, dass diese heute noch nicht handfesten Thesen, in der Zukunft vieleicht Handfest werden und somit die von uns, heute, erkannten Probleme bei interstellaren Reisen, dann wohlmöglich nicht mehr relevant sind!?
Gut, dass war ja dass, was einige der bodenständigeren Vertreter deiner "Wiedersacher" hier auf 20 Seiten versucht haben deutlichzumachen.
Nun gibst du an, dass dein größtes Problem ist, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass wir schonmal besucht wurden und aber Leute auf Grund von fragwürdigen Sichtungen davon ausgehen, dass die heute noch in den Kinderschuhen steckenden Thesen, welche Überlichtgeschwindigkeitsreisen erlauben daher von ihnen als wahrscheinlich richtig eingestuft werden.
Aber was ist daran falsch?
Beweise gibt es nicht, richtig. Jedenfalls nicht für diejenigen von uns, die noch nicht selbst, mit eigenen Augen etwas gesehen haben, was keine andere Erklärung zulässt, als dass es sich um eine ausserirdische Intelligenz handelt. Viele Menschen sagen sie hätten Beweise gesehen... Aber uns bringt das nichts.
Im Internet kann man wohl kaum einen Beweis finden...
Bilder? Fake.
Videos? Fake.
Aussagen von Zeugen? Gelogen.
Was bleibt, ist eine riesen Menge an nicht aussagekräftigen Hinweisen, Möglichkeiten, Vermutungen usw. usf.
Wenn man versucht sich ausschließlich durch diese Informationen, auf objektive Weise, ein genaues Bild der Situation zu machen, kommt man meiner Meinung nach aber zu dem Schluss, dass das Ausschließen der Möglichkeit, dass wir tatsächlich besucht wurden, mehr Fantasie bedarf, als das Inbetrachtziehen der Möglichkeit, dass jene noch nicht Handfesten Thesen über Überlichtgeschwindigkeitsreisen, wahrscheinlich stimmen könnten und so, einige dieser zahlreichen Beobachtungen zu erklären sind.
Zusammenfassend: Ich bin nicht absolut überzeugt davon, dass wir besucht wurden, aber ich halte es im Grunde für möglich, da es viele Hinweise gibt und Ich mir nicht vorstellen kann, wie man wirklich jeden einzelnen sonst erklären soll und ich weis, dass es nicht unrealistisch ist, dass das, was wir heute als Grenzen erkennen, in der Zukunft von uns umgangen werden kann und also auch von anderen umgangen werden könnte...
Andersrum zu sagen: "Ich glaube nicht, dass dieses Unscharfe UFO in dem Video ein Alienraumschiff ist, weil noch nicht bewiesen ist, dass man doch IRGENDWIE überlichtschnell reisen kann." ist in meinen Augen weniger vernünftig.