Der Ufo-Faktencheck-Thread
17.09.2014 um 16:21Wäre es denn nicht einfach auch eine Möglichkeit dass sich die Aliens nur denen zeigen die dafür auch bereit sind?
Lichtkind2014 schrieb:Wäre es denn nicht einfach auch eine Möglichkeit dass sich die Aliens nur denen zeigen die dafür auch bereit sind?Ja. Genau.
Lichtkind2014 schrieb:wie das hier beim Alienthema offensichtlich der Fall ist.Leuchtet mir nicht ein, warum das so offensichtlich sein sollte?!
Lichtkind2014 schrieb:die dafür auch bereit sind?
Lichtkind2014 schrieb:Wieso sollten sie sich denen zeigen die dafür nicht bereit sind - macht doch keinen Sinn!Vllt, weil es sie nicht juckt, wer denn nun "bereit" waere und wer nicht.
Lichtkind2014 schrieb:Ein paar Milliarden Jahre mehr an Evolition auf Seiten der Aliens führen für dich nicht automatisch zu einer "offensichtlich" höheren Bewusstseinsebene? Das ist mal ein gewagter Standpunkt!Deine "Idee" ist noch gewagter.
Lichtkind2014 schrieb:Ein paar Milliarden Jahre mehr an EvolitionPokemon ist jetzt aber doch extrem kindisch. Findest du nicht, @Lichtkind2014
Lichtkind2014 schrieb:Natürlich kommt eine Spezies die einer langen Evolution unterlegen ist dem Universum näher, nenn mir ein Beispiel wo das nicht der Fall gewesen ist.Bitte hau du erstmal ein Paar raus, wo das so gewesen sein soll. :-D
Lichtkind2014 schrieb:Wieso bringst du hier eine Zeichentrickserie für Kinder ins Spiel?Geht's noch? Von dir stammt das:
Lichtkind2014 schrieb:Ein paar Milliarden Jahre mehr an Evolition
Lichtkind2014 schrieb:Willst du damit etwa andeuten Evolution fände nur in der Zeichentrickserie statt?Rede jetzt nicht von Evolution, du hast von Evolition geschrieben, nicht ich.
Lichtkind2014 schrieb:Ein paar Milliarden Jahre mehr an Evolition
Lichtkind2014 schrieb: ich kenne kein "paar" Spezies aber eine
Lichtkind2014 schrieb:Natürlich kommt eine Spezies die einer langen Evolution unterlegen ist dem Universum näher, nenn mir ein Beispiel wo das nicht der Fall gewesen ist.Also musst du ja doch einige kennen, wenn du zu einer derartigen Annahme kommst.