Der Ufo-Faktencheck-Thread
17.09.2014 um 19:46Was genau ist daran spannend?
Die USA haben doch sogar die Zombie-Apokalypse diskutiert...
Die USA haben doch sogar die Zombie-Apokalypse diskutiert...
“Die Wissenschaft hat über 1,400 Exoplaneten gefunden. Da Leben in einer Vielzahl von unterschiedlichsten Bedingungen entstehen und existieren kann, gepaart mit den Chancen dieser potenziell habitablen neuen Welten und dem Nachweis von lebensförderlichen Elementen auf Monden und Asteroiden, bedeutet, dass wir uns mit der Möglichkeit beschäftigen müssen, auf einfaches oder komplexes Leben außerhalb der Erde zu stoßen. Wie können wir uns auf eine solche Entdeckung vorbereiten?“
Lichtkind2014 schrieb:Ist Unsinn nicht einfach Unsinn an sich, wusste nicht das es Steigerungen da gibt.Die auf Allmystery gängige Steigerungsform von Unsinn waren unter anderem die Beiträge einer gewissen Lichtfrau. Aber nicht zu ernst und schon gar nicht persönlich nehmen, bitte. ♥
Desmocorse schrieb:Exoplaneten oder erdähnliche Planeten in einer habitalen Umlaufbahn, können trotzdemWoher willst du das Wissen?
so lebensfeindlich sein, dass sie noch nicht mal primitives Leben ermöglichen....
Kontinuum schrieb:Ausserirdischer Knast - Planet ErdeDas bringt Gravitation so mit sich. Nur die DDR zu verlassen war schwieriger als die Erde.
Kontinuum schrieb:Woher willst du das Wissen?Weil ich mich informiere und ich keine dummen schwachsinnigen Videos schaue !
Desmocorse schrieb: Exoplaneten oder erdähnliche Planeten in einer habitalen Umlaufbahn, können trotzdemKönnen heißt nicht, das es auch so sein muss ;)
so lebensfeindlich sein, dass sie noch nicht mal primitives Leben ermöglichen....
Desmocorse schrieb:Weil ich mich informiere und ich keine dummen schwachsinnigen Videos schaue !Natürlich musst man sich keine Videos ansehen, man kann solch eine Diskussion "Vorbereitung auf die Entdeckung - Ein rationaler Ansatz über die Auswirkungen der Entdeckung von mikrobischem, komplexem oder intelligentem Leben außerhalb der Erde", auch im Livestream der NASA mit verfolgen ;)
Desmocorse schrieb:Vielleicht probierst Du das auch mal.......Und wo informierst Du Dich so?
Amsivarier schrieb:Regierungen dürfen ihr Volk niemals anlügen. Egal aus welchem Grund!Nun, das passiert in regelmäßigen Abständen immer wieder ;)!
xpq101 schrieb:Können heißt nicht, das es auch so sein mussWer hat denn das Wörtchen, "können", geschrieben ?
xpq101 schrieb:Natürlich musst man sich keine Videos ansehen, man kann solch eine Diskussion "Vorbereitung auf die Entdeckung - Ein rationaler Ansatz über die Auswirkungen der Entdeckung von mikrobischem, komplexem oder intelligentem Leben außerhalb der Erde", auch im Livestream der NASA mit verfolgenNe, vor allem nicht solche !
xpq101 schrieb:Und wo informierst Du Dich so?Bei seriösen Quellen !
Desmocorse schrieb:Bei seriösen Quellen !WELCHE DENN???
Desmocorse schrieb:Ne, vor allem nicht solche !Bitte etwas genauer! Du hast den Link auch wirklich gelesen ;)?
xpq101 schrieb:Bitte etwas genauer! Du hast den Link auch wirklich gelesen ;)Ich kann Dir nicht folgen.....
Desmocorse schrieb:Exoplaneten oder erdähnliche Planeten in einer habitalen Umlaufbahn, können trotzdemDaran entzündet sich doch Dein Unmut, oder ?
Desmocorse schrieb:Was schlechtes getrunken gestern ?Nein, das fängt erst am Samstag an ;)
Desmocorse schrieb:Natürlich ist die Nasa eine seriöse Quelle !Dann solltest Du das auch gleich so mit angeben und nicht von seriösen Seiten schrieben ... wenn die NASA Seite doch in Deinen Augen seriös ist ;)! Das bekommt dann nämlich einen herben Beigeschmack ;)!
Desmocorse schrieb:Daran entzündet sich doch Dein Unmut, oder ?NEIN, ÜBERHAUPT NICHT! Nur schließe ich es, wie auch viele andere Wissenschaftler und im Gegensatz zu Dir, es nicht aus! Ein kleiner aber doch sehr feiner Unterschied!
xpq101 schrieb:NEIN, ÜBERHAUPT NICHT! Nur schließe ich es, wie auch viele andere Wissenschaftler und im Gegensatz zu Dir, es nicht aus! Ein kleiner aber doch sehr feiner Unterschied!Anscheinend hast Du den Samstag doch schon vorgezogen....
xpq101 schrieb:Können heißt nicht, das es auch so sein mussUnd ich frug Dich, wer denn das Wörtchen "können" geschrieben hat !
Desmocorse schrieb:Exoplaneten oder erdähnliche Planeten in einer habitalen Umlaufbahn, können trotzdemNun es liegt an der Art deiner Formulierung. Liegt wohl auch wahrscheinlich daran, das ich weiß wie Du tickst ;)
Aber einfach mal den Desmocorse blöd kommen....Stimmt allerdings, schaden kann das bei Dir nie und betreibst den gesamten lieben langen Tag gegenüber anderen Users nichts anderes ... Spieglein spieglein ... :D Wobei ... "kleiner Scherz" ;)
Kann ja nicht schaden.... :D
xpq101 schrieb:Nun es liegt an der Art deiner Formulierung. Liegt wohl auch wahrscheinlich daran, das ich weiß wie Du tickstAh, wie ich ticke....
xpq101 schrieb:Und wo habe ich geschrieben, dass du Dich festgelegt hast? Ich habe lediglich "versucht" den Spielraum etwas zu erweitern.Äh, wir hatten diesbezüglich den gleichen "Spielraum" !
xpq101 schrieb:Stimmt allerdings, schaden kann das bei Dir nie und betreibst den gesamten lieben langen Tag gegenüber anderen Users nichts anderes ... Spieglein spieglein ... :D Wobei ... "kleiner Scherz"Ich hab ein dickes Fell....... :D
Desmocorse schrieb:Und meine, "Formulierung", war war vollkommen verständlich !Nun ja, eine Sache der Perspektive ;)
xpq101 schrieb:Ich hätte zwar schon noch gerne einige von Dir angegeben seriösen Seiten aber muss auch nicht ... da Du ja wohl nicht möchtest.Bei astronomischen Fragen mach ich mich gerne hier schlau :