Was ist ein "echter" Ufo-Beweis?
06.11.2011 um 13:06@Lannister
Ich finde bzgl. ihres Nicht Erscheinens die Argumente, sie wollten sich nicht einmischen, keine Panik verbreiten etc, als Ausrede dafür das sie eben Nicht Erscheinen.
Aliens wird auch oft eine Weisheit zugesprochen, gemäß ihres Verhaltens des Nicht Einmischens.
Weisheit ist auch wieder etwas vermenschtes, warum sollte ein "weises" Wesen nicht noch blutrünstiger sein als ein "dummes"?
Langzeitbeobachtungen und Menschenexperimente können sie sich auch sparen, der Download des kompletten Inet Inhalts reicht um sich ein Bild von der Menschheit zu machen.
xpq101 schrieb:Alles was mit Ufos zu tun hat ist vermenscht. Form und Farben von Raumschiffen, Herkunft von anderen Planeten, die Aliens selbst, ihre geistigen Fähigkeiten etc. pp.
und gehe nicht immer vom menschlichen aus, wenn es sich um außerirdische handelt. alleine der ansatz ist schon grundsätzlich falsch!
Das ist wahr. Der größte Fehler den die meisten machen weil sie denken "Ich bin Mensch und kann nur so...".
Dafür gibts soviele Beispiele wie "Wenn es sie gibt wieso landen sie nicht in einem Stadion und zeigen sich" etc. - manchmal schon ein wenig kleingeistig.
Außerirdische wären eben keine Menschen in einer Alienverkleidung. Das ist aber auch leider das was die meisten Filme vermitteln.
Ich finde bzgl. ihres Nicht Erscheinens die Argumente, sie wollten sich nicht einmischen, keine Panik verbreiten etc, als Ausrede dafür das sie eben Nicht Erscheinen.
Aliens wird auch oft eine Weisheit zugesprochen, gemäß ihres Verhaltens des Nicht Einmischens.
Weisheit ist auch wieder etwas vermenschtes, warum sollte ein "weises" Wesen nicht noch blutrünstiger sein als ein "dummes"?
Langzeitbeobachtungen und Menschenexperimente können sie sich auch sparen, der Download des kompletten Inet Inhalts reicht um sich ein Bild von der Menschheit zu machen.