Was ist ein "echter" Ufo-Beweis?
30.10.2011 um 13:59die Frage ist widerum ob so viele Menschen die selbe Halluzination an den Tag legen. Vielleicht sind Sie durch die Medien beeinflusst worden, vielleicht aber nicht
RayMix schrieb am 31.10.2011:Der Fall liegt sicher anders, wenn du knallhartes Material vorweisen kannst, welches selbst konservative wissenschaftliche Einrichtungen NICHT widerlegen können. Damit kann man jeder Regierungsbehörde derart Druck machen, daß diese im Zugzwang sind. Der Haken, derartiges Material existiert nicht in den Händen der Öffentlichkeit/non-konservativen Forschergruppen.Bezüglich Ufo Beweisen gibt es kein knallhartes Material, nur interpretierbaren und gefälschten Schrott. Ein echter Ufo Beweis wäre z.B. die Landung eines Ufos während eines Championsleague Endspiels im Stadion vor 80000 Live Zuschauern und einer weiteren Milliarde an Zuschauern vor den TV Geräten. Dabei aber bitte nach der Landung nicht das aussteigen vergessen, das Vorführen einiger Kabinettstückchen wäre auch nicht verkehrt, z.B das posten der nicht widerlegbaren TOE an den Anzeigewürfel des Stadions. Ein kick down start des Ufos, welches sicher mühelos in der Lage sein dürfte von 0 auf relativistische Geschwindigkeiten zu beschleunigen wäre auch nicht verkehrt, dabei müsste das Ufo vor den Augen der Zuschauer verschwinden, da unsere Äuglein solchem Tempo nicht folgen könnten. So in etwa stelle ich mir einen Ufo Beweis vor.
darkExistence schrieb:Eine Landung eines Ufos wäre etwas willkürliches was Ausserirdische tun, das muß nicht reproduzierbar sein. Ein Auftritt reicht, aber ein richtiger ohne Geheimnisquirlerei.Dem würde ich, ehrlich gesagt, nicht trauen
xpq101 schrieb:das was du hier beschreibst gleicht wohl eher einer zirkus-vorführung.Was ist denn schon vorhanden?
ansonsten ist schon alles vorhanden ;) !
darkExistence schrieb:Was ist denn schon vorhanden?antwort--->
darkExistence schrieb:Bezüglich Ufo Beweisen gibt es kein knallhartes Material,MFG
DerBobo schrieb:Für die Existenz von UFO´s gibt es genug Material. Aber für die Tatsache das dort Ausserirdische sitzen gibt es keinerlei Beweise bzw. das sie ausserirdischen Ursprungs sind.nun das stimmt so auch nur begrenzt und man muss es mit einschließen!!