Was ist ein "echter" Ufo-Beweis?
24.10.2011 um 17:28ein kleines teil vom ufo oder ein ganzes ufo ^^
hallyu schrieb:Bevor die Aliens nicht offiziell auf RTL und in der Bild Zeitung gezeigt werden glauben es die Leute nicht. Zumindest kn Deutschland glaubt man doch nur Fernsehen und Zeitung, obwohl die uns komplett verarschen. (jetzt nicht auf UFOs bezogen)Och - der Herr hier, wurde schon einige male in den genannten Medien gezeigt.
Zauberstab schrieb:Für mich wäre ein echter "UFO-Beweis" wenn drei Leute, die nachweislich alle Sinne beisammen haben und ein technisches Verständnis haben (Flugzeugpilot, Militärangehöriger etc.) bezeugen, dass sie ein Flugobjekt gesehen haben, dessen Aussehen und Verhalten nicht auf menschlichen Ursprunges zurückzuführen sind.Das müsste es doch schon gegeben haben?! Also bei der Belgien-Geschichte waren ja nun so einige involviert.
Alienpenis schrieb:also, für mich hat diese UFO- sache nix mit ausserirdischen,Graue Gestalten :P
grünen gestalten zu tun.
das ist bestimmt irdischen ursprungs (naturphänomen oder so).
nix ET
RayMix schrieb:Fortbewegungsmittel, die nach dem allgemein anerkannten und öffentlich propagierten Stand der Technik nicht aus unserer Bastelkiste stammenFortbewegungsmittel <- wissen wir das so genau??? Hier liegt doch die Problematik, der gängigen Alien Typus (Greys etc.) ist meines Erachtens das Produkt menschlicher Fantasie... Es gibt keinerlei Anzeichen bzw. Fakten, dass die wirklich gut dokumentierten Fälle, bemannte Raumschiffe sind.
An unidentified aerial phenomenon (UAP) is the visual stimulus that provokes a sighting report of an object or light seen in the sky, the appearance and/or flight dynamics of which do not suggest a logical, conventional flying object and which remains unidentified after close scrutiny of all available evidence by persons who are technically capable of making both a full technical identification as well as a common-sense identification, if one is possible. (Haines, Pp. 13-22, 1980)
Hier ist, was ich empfehle:von einen KOmmentar bei Astrodicticum Simplex
Das nächste Mal, wenn Sie entführt werden -- ich bin bereit, wenn ich entführt werde. (legt sich in den Stuhl, Beine auf den Tisch) Also, Sie sind dort, Sie sind auf dem Tisch[5]. Weil die immer die Sexexperimente in ihren fliegenden Untertassen machen. Sie sind da und die pieksen Sie. Hier ist, was Sie machen: Sie sagen dem Außer… (an den Nachbarn) Du bist der Außerirdische hierführ, in Ordnung? Also, du piekst mich.
Ich sage: "Hey, schau mal da rüber!" Und dann schaut er da rüber und Sie greifen sich schnell etwas vom Regal, stecken es in die Tasche und legen sich dann zurück. Danach kommen sie zurück und sagen "Sehen Sie, was ich habe! Ich habe sowas wie den Aschenbecher vom Regal einer fliegenden Untertasse gestohlen."
Und dann bringen Sie das ins Labor. Es geht zu dem Zeitpunkt nicht um Augenzeugenaussagen, weil Sie etwas aus außerirdischer Herstellung haben. Und alles, was sie aus einer fliegenden Untertasse ziehen, die die Galaxie durchquert hat, wird interessant sein. Denn selbst Objekte in unserer eigenen Zivilisation[8] -- ich habe hier dieses Gerät, das iPhone. Zehn Jahre zuvor hätte man die Hexenverbrennungsgesetze wiederbelebt, hätte ich dieses Ding herausgeholt. Und das ist in unserer eigenen Zivilisation. Unsere eigene Zivilisation hat das in einer Spanne von zehn Jahren produziert.
Wenn es Technologie gibt, die die Galaxie durchquert hat, das etwas ist, das man richtig im Labor untersuchen kann[9], dann können wir diese Unterhaltung führen. Bis dahin, kann ich nicht … es tut mir Leid. Machen Sie weiter, versuchen Sie sie zu finden. Ich werde Sie nicht aufhalten, aber seien Sie bereit dafür, wenn Sie entführt werden, denn ich werde nach Ihren Beweisen fragen, wenn das passiert.
Rainlove schrieb:Die heutige Wissenschaft nennt uns Spinner, doch sie werden bald eines besseren belehrt.Oh,haben wir da wieder einen "Geheimnisträger" ?