@Boris420Ok, verstehe. Ich dachte, du wolltest auf ein spezielles technisches Detail hinaus, was auch mit Plattformen zu tun hat. Auf Aufnahmetechnik bezogen
;)@smokingunnixda "Quatsch". Natürlich gibt es tausende Analysen. Aber selbst eine gut durchgeführte wissenschaftlich fundierte Analyse ist nicht gleichbedeutend damit, eine tatsächliches Resultat zu haben. Was haben wir? Warum füllen sich jeden Tag die Seiten des Forums immer von neuem mit Spekulationen? Wir haben nix ultimatives. Sorry, ist so. Wer anderer Meinung ist, bitte belegen (in einem Extrathread, sonst wirds hier undurchsichtig).
"ich könnte jetzt 50 kompetente ufologen aufzählen die einiges an erkenntnissen geliefert haben aber selbst ist der Mann.. übrigens bildchen &YT sind nicht so wichtig . "
Genau. Und siehe oben. Bis dato nur verbale Überlieferungen, handgemalte Skizzen, Fotos, Videos. Das kann man auswerten, bis die CDU in SED umbenannt wird, das alles liefert genau NULL Beweis. Nur Indizien. Sieht man daran, daß ernsthaft recherchierte Daten und Analysen mit der selben Kompetenz und Energie durch andere Gruppen ausgehebelt werden (können). 3 Ärzte, 5 Meinungen...
Aber, ich arbeite daran
;)@xpq101"wie und wo informierst Du Dich, incl. recherchen???"
Ich vermute, die selben Quellen, wie du. 99% bekommen wir alle aus dem www, seriösen, wie unseriösen Input. Was man als Fakt oder lediglich Feststellung akzeptiert, liegt wohl daran, wie diese Daten ins eigene Weltbild passen
;)"Sichtwort: Photoshop Deblurring shaky Pics"
Hmm, in Grenzen, möglich. Aber selbst wenn, Fotos/Videos (2D) zählen nicht. lediglich als Arbeitsgrundlage für weitergehende Untersuchungen. Aber nie als Beweismittel (ich sprech nur für mich).
"das Thema UAP (UFO) ist jeder Regierung bekannt."
Wow, ist es das? Ich für meinen Teil halte das für Hörensagen. Ich kenn keinen Politiker persönlich, würde auch, selbst wenn er auf ARD in einer "seriösen" Talkrunde dieses bejaht/dementiert immernoch mit Vorsicht betrachten. Soll ja schon böse Schwindelfritzen unter den Machthabern der letzten paar tausend Jahre gegeben haben.
Wir kommen vom Thema ab. Ich warte immer noch darauf, daß ein Allmy-Schreiberling mal einen Geistesblitz formuliert bzgl., was als (realistischer) finaler Beweis gelten kann (außer Alf am Küchentisch).