@J-Man Danke für den Bericht am Start, ich weiß, dass so etwas viel Arbeit macht. Zum Schluss ruft es noch die notorische Gegnerschaft auf den Plan, Du möchtest über Dein Thema diskutieren, sie gehen Dir auf die Nerven.
Cheaha schrieb am 01.04.2014: hier in dem Forum ist man ja aber eh auf dem Widerlegungstrip, ....
Wie das zutrifft. In diesem thread befinden sich aber Viele die richtig mitmachen.
Und trotz der Überlast an Infos im Bereich des für uns Unerklärlichen, eine hochinteressante Geschichte und mit gruseligem Charakter. Weil bei den Ereignissen ein klares Chema fehlt, setzt sich alles erheblich von Ähnlichem ab. An etwas Derartiges gehe ich zunächst als neutraler Zuhörer heran, so als würde mir mein Nachbar mir über eine merkwürdige nächtliche Beobachtung in seinem Garten erzählen.
Dass ein Farmer Vorgänge dieser Art erfindet spricht gegen Logik. Das Image seines Besitzes würde negativ werden und ein Farmer hat andere Sorgen als Touristen anzulocken. Ich kann nur voraussetzen, dass alles auf ihm als Zeugen beruht und dass das Grundstück eine mysteriöse Vorgeschichte hatte. Lässt sich das jetzt noch vor Ort recherchieren, sind die Berichte glaubhaft oder sie verlieren jeden Wert.
Wenn ich meine Phantasie ankurbele, sehe ich ein Sternentor mit ständig wechselnden Besuchern, für welche das Gorman-Grundstück nichts anderes war als eine Hühnerfarm. Die Personen auf der Farm wurden in ihren Wahrnehmungen eingetrübt, kaum etwas existiert wirklich so wie sie sahen oder hörten. Die Besucher bewegten sich mehrdimensional, auf sie schießen durfte man, die Schüsse gingen immer zeitversetzt daneben. Vielleicht werden wir in 100.000 Jahren auf einem anderen Planeten auch einmal Ausflüge dieser Art machen.
In einer Variante sehe ich alles ganz anders, nichts von dem zuvor vermuteten existiert dabei. Die fehlende Anwesenheit des Militäre spricht fast schon dafür. Alle Personen auf dem Farmgelände wurden dann intensiv im Bewusstsein beeinflusst. Es könnten zwei wenig versetzte Millimeter-Wellen gewesen sein, die eine Skalarwelle produzierten. Auf einem Vektor der Sk.-Welle wurde eine Person angepeilt und über den zweiten Vektor wurden Bilder und Visionen übertragen. Vielleicht war das Ganze dann eine technische Erprobung. Ihr meint zuviel Phantasie ? Eine US-Firma verkauft heute (und die nicht allein) sogenannte Defender, die gegen ein "Mind Control" dieser Art schützen sollen.