J-Man
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah
02.07.2013 um 08:28@Minos78
Eine Hypothese über die ich mir schon sehr oft Gedanken gemacht habe.
Angenommen sie können die Zeit manipulieren, das heißt alles was war, ..ist und ..sein wird, könnten sie verändern und ihren Vorstellungen entsprechend anpassen.
Das würde natürlich auch für auf iPhones gebannte UFO Großereignisse in HD Qualität gelten und damit gleichzeitig das Argument der "Skeptiker", frühere Klassiker wie Rendlesham Forrest, Colares, oder Trans-en-Provence wären heutzutage im Handyzeitalter gar nicht mehr möglich, in Frage stellen.
Nach dem Motto:
Was heute eine Sensation war, ..ist morgen erst gar nicht passiert!
Spekulative Utopie? ..Natürlich. Aber derart außergewöhnlicher Phänomene, bedürfen auch außergewöhnlicher Hypothesen.
@Bady89
Auch das die Menschenverstümmlungen hier in einer Art und Weise praktiziert wird die stark an die klassischen "Cattle Mutilation" Fälle erinnern ist signifikant.
Hier ein Bericht über das Phänomen. Aber Vorsicht, die Fotos sind nicht für jedermann geeignet.
http://www.think-aboutit.com/mutilations/Human_Mutilations.htm (Archiv-Version vom 10.07.2013)
Außerdem wurde das Thema auch bei Allmystery explizit diskutiert:
Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen
@Ensiferum3210
In der Mitte der Beregnungsfläche befindet sich die Wasserzufuhr. Sie ist der Drehpunkt
der Beregnungsanlage, die einen Radius von 500 m. und mehr erreichen kann. Die Wasserverteilung erfolgt, ähnlich wie beim Düsenwagen, über Gestänge, die durch Räder gestützt werden.
Minos78 schrieb am 10.06.2013:Auch das nie Fotos gemacht werden konnten oder die Kameras kaputt gingen sprechen dafür, dass sie z.b. in der Zeit zurück gehen können, um das zu ändern, was ihnen missfällt.Nein, ..das finde ich überhaupt nicht.
Ich weiß, klingt ziemlich verrückt..
Eine Hypothese über die ich mir schon sehr oft Gedanken gemacht habe.
Angenommen sie können die Zeit manipulieren, das heißt alles was war, ..ist und ..sein wird, könnten sie verändern und ihren Vorstellungen entsprechend anpassen.
Das würde natürlich auch für auf iPhones gebannte UFO Großereignisse in HD Qualität gelten und damit gleichzeitig das Argument der "Skeptiker", frühere Klassiker wie Rendlesham Forrest, Colares, oder Trans-en-Provence wären heutzutage im Handyzeitalter gar nicht mehr möglich, in Frage stellen.
Nach dem Motto:
Was heute eine Sensation war, ..ist morgen erst gar nicht passiert!
Spekulative Utopie? ..Natürlich. Aber derart außergewöhnlicher Phänomene, bedürfen auch außergewöhnlicher Hypothesen.
Minos78 schrieb am 13.06.2013:..dass es vielleicht erstmal interessanter wäre, nicht WER dafür verantwortlich ist, sondern WARUM das Ganze gemacht wird.Na ja, ich denke das beides gleichermaßen relevant für die Wahrheit wäre. Darüberhinaus bin davon überzeugt, dass wir noch nicht einmal den Punkt erreicht haben um die richtigen Fragen zu stellen, auch wenn die Gesellschaft meint die Antworten bereits gefunden zu haben, könnte die endgültige Wahrheit um einiges komplizierter sein.
@Bady89
Bady89 schrieb am 13.06.2013:Und ganz ehrlich , lieber Kühe als wir..Das kann man so sehen, ..allerdings existiert das kontrovers Diskutierte "Human Mutilation" Phänomen , dessen Fremdartigkeit Deine Annahme in Frage stellen könnte.
Auch das die Menschenverstümmlungen hier in einer Art und Weise praktiziert wird die stark an die klassischen "Cattle Mutilation" Fälle erinnern ist signifikant.
Hier ein Bericht über das Phänomen. Aber Vorsicht, die Fotos sind nicht für jedermann geeignet.
http://www.think-aboutit.com/mutilations/Human_Mutilations.htm (Archiv-Version vom 10.07.2013)
Außerdem wurde das Thema auch bei Allmystery explizit diskutiert:
Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen
@Ensiferum3210
Ensiferum3210 schrieb am 12.06.2013:Sorry falls das schon geklärt war aber was genau hat es mit dieser Kreisformation auf sich ist wahrscheinlich was ganz banales aber ich hätte gern ne 2. meinungDas sind sog. Kreisberegnungsanlagen.
In der Mitte der Beregnungsfläche befindet sich die Wasserzufuhr. Sie ist der Drehpunkt
der Beregnungsanlage, die einen Radius von 500 m. und mehr erreichen kann. Die Wasserverteilung erfolgt, ähnlich wie beim Düsenwagen, über Gestänge, die durch Räder gestützt werden.