Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah
18.02.2013 um 20:22Ich wüsste nicht dass Bigelow verkauft hat
kuki134 schrieb:Was sind bitte Dreiecks- ZFOs?Ein kleiner Fehlgriff auf der Tastatur, vermute ich...
smokingun schrieb am 31.05.2012: The property itself is setup like a fortress and nearly impossible to access.
Das Hotel selbst ist Setup wie eine Festung und fast unmöglich zu erreichen.
Dorian14 schrieb am 31.01.2013:Ich weiß gar nicht warum immer dieser Käse aufkommt dass dir Gorman Ranch vom Militär oder von offiziellen Seiten untersucht sein soll.Ich auch nicht.
Dorian14 schrieb am 18.02.2013:Auf die ranch selber kommt man nicht...da würde sich wohl heraus stellen dass da nichts mehr unheimliches vorgeht. (Rein spekulativ)
(da würde sich wohl heraus stellen dass da nichts unheimliches vor geht)
Was ich mich allerdings frage, warum sind die solange auf der Farm geblieben?Nun, die beschriebenen Ereignisse gehören ja auch nicht unbedingt zu den Dingen die man sich eingestehen, bzw. als Defizit für den eigenen Misserfolg akzeptieren möchte.
Wenn ich Terry Sherman, alias Tom Gorman, wäre, hätte ich nach den Ersten kuriosen Vorfällen ganz schnell das Weite gesucht.
reticulum schrieb am 01.02.2013:bei 0:56 EVPs ?Was man da hört kann man im Kontext der EVPs (Electronic Voice Phenomenon) stellen, ..ob es sich dabei tatsächlich um entsprechende Stimmen handelt kann ich jetzt aber nicht beurteilen.
Roydiga schrieb am 18.02.2013:Wird da nun weitergeforscht bzw finden die Ereignisse noch statt? Weiß man das.Öffentlicher Informationsaustausch in Bezug auf Forschungen oder eventueller Phänomene findet, seit dem die Untersuchungen auf der Ranch im Jahr 2002 eingestellt wurden und die National Institute of Discovery Science (NIDS) die Farm 2004 endgültig verlassen hat, nicht mehr statt.
Roydiga schrieb am 18.02.2013:Ich finde aber man hätte, vor allem weil sich das jahrelang hingezogen hat, ruhig Videokameras mit sich rumschleppen können, wenigstens ein Video von so einem Tier wäre sehr interessant.Videos bzw. Fotos wurden kontinuierlich gemacht, ..und bei weitem nicht alles veröffentlicht.