Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah
09.10.2017 um 17:20Wie kommst du darauf?
schnörkel schrieb:Nur weg von da, bevor ich oder meine Familienmitglieder auch noch verstümmelt auf der Weide liegen.Nun lass uns mal nicht vom schlimmsten Fall ausgehen. :D
DyersEve schrieb:Nun lass uns mal nicht vom schlimmsten Fall ausgehen.und was ? wenn DyersEve eines tages eine UFO nahbegegnung hat , und er weiss nicht , mit was er es zu tun hat , gut oder abartig böse ? was dann ?
reticulum schrieb:und was ? wenn DyersEve eines tages eine UFO nahbegegnung hat , und er weiss nicht , mit was er es zu tun hat , gut oder abartig böse ? was dann ?Ich bin da gut gewappnet.
DyersEve schrieb:Ich bin da gut gewappnet.Pfff,
schnörkel schrieb:Was ich übrigens sehr seltsam finde, fast so seltsam wie die Vorfälle, ist das irgendjemand der solche Vorfälle auf seiner Ranch erlebt hat, tatsächlich weiter da wohnen würde. Ich persönlich hätte solche Angst um mein Leben und das Leben meiner Familie, Tiere eingeschlossen, daß ih das Weite suchen würde und auch gerne den finanziellen Ruin in Kauf nehmen würde. Nur weg von da, bevor ich oder meine Familienmitglieder auch noch verstümmelt auf der Weide liegen@schnörkel
Dr.Edelfrosch schrieb:@schnörkelJetzt mal angenommen, daß die Geschichte stimmt wie sie erzählt wird, dann hängen die Ereignisse ja tatsächlich mit dem Grundstück zusammen und nicht mit den Bewohnern. Da würde es schon Sinn machen zu flüchten.
Meinst du, den Aliens geht es speziell nur um die Lebewesen, die sich auf genau diesem Grundstück befinden? Wenn die Aliens halbwegs intelligent sein sollten, dann finden sie dich auch wenn du da weggelaufen/geflüchtet bist. Sie haben ja auch die Erde unter Milliarden von anderen Planeten gefunden und sind unbemerkt hier her gereist, da werden sie einen ehemaligen Farmbewohner erst recht finden.
schnörkel schrieb:Und in allererster Linie hoffe ich sowieso zutiefst, daß diese Geschichte nicht wirklich der Wahrheit entspricht.Naja, dann google am besten den Begriff "Cattle Mutilation" nie, nie nie nie :D
A.I. schrieb:Die Perversion an sich ist aber schlimm, und rätselhaft genugDazu muß ich leider sagen, daß ich, da ich im Tierschutz aktiv bin, mittlerweile weiß, daß solche Perversionen leider gar nicht so rätselhaft sind, sondern bei viel mehr Menschen vorkommen, als man glauben möchte.
Niederbayern88 schrieb:Schade dass es aber wenige Videos auf Youtube gibt, welche irgendwelche "Footage" Aufnahmen sind.Es gibt eben viel YT wie erwähnt, aber kein Footage.
Niederbayern88 schrieb am 25.03.2020:Schade dass es aber wenige Videos auf Youtube gibt, welche irgendwelche "Footage" Aufnahmen sind.Nun, vieles was Du über die Skinwalker-Ranch auf Youtube finden wirst, dient wohl eher der Unterhaltung, nicht der Wahrheitsfindung. Und signifikant neue Informationen sind über die letzten Jahre leider auch nicht veröffentlicht worden, ..was natürlich nicht heißen muss das es diese nicht gäbe.
Es gab ja sogar einen Film darüber.