UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases
17.09.2014 um 19:29@Desmocorse
Naja... und dass man auf Fragen wie
Soweit ich das verstehe möchte @smokingun nebst weiteren Usern versuchen den Ursprung dieser Sichtungen zu klären. Und das nicht mit Mutmaßungen, sondern mittels Fakten und/oder Zeugenaussagen (welche natürlich nicht stimmen müssen, aber zumindest erwähnt werden). Und wenn Vögel widerlegt werden können, dann ist das halt so. Deshalb muss er doch noch lange keine alternative Erklärung parat haben oder sogar Kenntnisse über das Verhalten der "Objekte" (sofern es welche sind) besitzen?! Woher denn auch?
Will mich aber auch nicht einmischen. Ist mir nur gerade beim Texte überfliegen so in den Sinn gekommen :)
Desmocorse schrieb:Auf meine Frage, bezüglich was es denn sein soll, ob außerirdisch oder irdisch,Also ich kann und will ja nicht für @smokingun antworten, aber ich überlege gerade zu welchem Zweck diese Fragen gestellt werden? Sind das Fangfragen? Woher soll @smokingun denn wissen ob es außerirdisch oder irdisch ist? Da könnte er doch nur mutmaßen oder genauso gut behaupten, es wären irgendwelche vorbeifliegende Vögel ;) Egal was er auf die Frage antworten würde, es wäre so oder so ein gefundenes Fressen.
gehst Du wieder mal Null ein....
Komm lass mal raus, wo halten sich die Triangles denn auf, wenn sie Pause haben ?
Wo verstecken sie sich denn ? :D
Naja... und dass man auf Fragen wie
Desmocorse schrieb: wo halten sich die Triangles denn auf, wenn sie Pause haben ? Wo verstecken sie sich denn?nicht antwortet ist ja wohl auch klar. Man könnte genauso gut einen Blinden fragen wie sich die Farbe Blau anfühlt. Was soll man auf solche Fragen denn bitteschön antworten? Dass die bei Aldi auf´m Parkplatz parken, aber vor 22 Uhr wieder runter müssen? Also irgendwie wirkt das schon sehr provokativ.
Soweit ich das verstehe möchte @smokingun nebst weiteren Usern versuchen den Ursprung dieser Sichtungen zu klären. Und das nicht mit Mutmaßungen, sondern mittels Fakten und/oder Zeugenaussagen (welche natürlich nicht stimmen müssen, aber zumindest erwähnt werden). Und wenn Vögel widerlegt werden können, dann ist das halt so. Deshalb muss er doch noch lange keine alternative Erklärung parat haben oder sogar Kenntnisse über das Verhalten der "Objekte" (sofern es welche sind) besitzen?! Woher denn auch?
Will mich aber auch nicht einmischen. Ist mir nur gerade beim Texte überfliegen so in den Sinn gekommen :)