UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases
14.09.2014 um 00:26Das ist ein Zeppelin von Goodyear, der da rumflog, nichts weiter...
Das ist ein Zeppelin von Goodyear, der da rumflog, nichts weiter...xtNö , das ist die "Spirit of Safety" ein Luftschiff welches von der Firma ABC gebaut wurde und durch die "The Lightship Group" für Goodyear eingesetzt wurde .
Desmocorse schrieb:Letzlich auch vollkommen wurscht...aber warum postest du es dann?
Desmocorse schrieb:Was erkennst Du auf den Fotos von Hart ?aber du du siehst ja da auch Vögel ^^.. hast du vergessen ..du hast das Bild rein gepostet nicht ich. du hast gesagt es gäbe ja anscheinend keine bilder.. nicht ich. ich weiss nicht was da war aber fakt ist diese bilder können durchaus auf ein materielles objekt deuten und der fotograf ist nicht der einzige Augenzeuge. und es ähnelt auch anderen fällen bspw sieht es ähnlich aus wie das Hudson Chevron:
Ein tatsächlich materielles Triangle ?
Also ich nicht !
Desmocorse schrieb:Was mich mal interessieren würde, wäre, wo sind die heute ?es gibt immer noch solche Sichtungen
Desmocorse schrieb:Irgendwie haben all die Ufos, nicht den technischen Fortschritt der Menschen mitgemacht !ist doch seltsam oder das die sich nicht anpassen..
Desmocorse schrieb:Wir haben angeblich tausende Menschen an Zeugen, von solchen Sichtungen, aber null stichhaltigediese zeugen sind aber nicht "angeblich" und das was du suchst an aufnahmen gibts nur in hollywood filmen. was du nicht verstehst ist das es zahlreiche belege gibt.. in missouri in den 80er wurden über 22 städte diese Objekte nicht nur gesehen sondern 4 stunden mit radar verfolgt. in derbyshire oder auch in Staffordshire wurden die objekte sogar zigmal fotographiert es gibt ganze bildbände davon mit 100e fotos. in Argentinen flog so ein Triangel in den 60er eine halbe stunde neben einem passagierjet . es gibt zahlreiche weitere piloten die das sahen ein paar hab ich hier schon erwähnt..und da gabs auch radrbestätigungen darunter sogar multiple flugzeuge die es sahen.. es gab etwa ein dutzend gut dokumentierte Abfangversuche in versch ländern die du auch in zahlreichen freigegeben akten in den ländern nachlesen kannst . . es gibt auch sehr viele skizzen von einzelnen personen oder familien die das gesehen haben ich schätze weltweit geht das in die tausende,deswegen zielt dieser Thread eher nicht daraud sondern nur auf hardcases die mit breiter brust kommt und dazu zählen auch sicherlich multiple augenzeugen die in so grosser anzahl sich meldeten und ihre beschreibung teilweise sehr gut wiedergaben. da gibts ein genügend grosser haufen der hier viele seiten füllen würden .ich hab den anfang mit dem thread bereits gemacht . wer lust hat kann dies hier weiterführen.
visuelle Aufnahmen davon.
Desmocorse schrieb:Was sollen die über einem Kaff in Belgien ?die sichtungen fanden ebenso an sensiblen Orten statt bsp:
Oder über Lubbock ?
smokingun schrieb:aber du du siehst ja da auch Vögel ^^..Ich ?
smokingun schrieb:hast du vergessen ..du hast das Bild rein gepostet nicht ich. du hast gesagt es gäbe ja anscheinend keine bilder.. nicht ich.Wie meinen ? :D
smokingun schrieb:du hast gesagt es gäbe ja anscheinend keine bilder.. nicht ich. ich weiss nicht was da war aber fakt ist diese bilder können durchaus auf ein materielles objekt deuten und der fotograf ist nicht der einzige Augenzeuge. und es ähnelt auch anderen fällen bspw sieht es ähnlich aus wie das Hudson Chevron:Es gibt auch keine realistischen Bilder, die ein Triangle zeigen !
smokingun schrieb:es gibt immer noch solche SichtungenJa, aber ohne Aufnahmen !
smokingun schrieb:ist doch seltsam oder das die sich nicht anpassen..Wer ist jetzt genau, "Sie" ?
smokingun schrieb:diese zeugen sind aber nicht "angeblich" und das was du suchst an aufnahmen gibts nur in hollywood filmen. was du nicht verstehst ist das es zahlreiche belege gibt..Nein, deine angeblichen Zeugen, kannst Du in die Tonne kloppen !
smokingun schrieb: in missouri in den 80er wurden über 22 städte diese Objekte nicht nur gesehen sondern 4 stunden mit radar verfolgt. in derbyshire oder auch in Staffordshire wurden die objekte sogar zigmal fotographiert es gibt ganze bildbände davon mit 100e fotos.Ja ja, wie immer wurden die mit Radar verfolgt....
smokingun schrieb: in Argentinen flog so ein Triangel in den 60er eine halbe stunde neben einem passagierjet .Die 60er..... *augenroll*
smokingun schrieb:es gibt zahlreiche weitere piloten die das sahen ein paar hab ich hier schon erwähnt..und da gabs auch radrbestätigungen darunter sogar multiple flugzeuge die es sahen.. es gab etwa ein dutzend gut dokumentierte Abfangversuche in versch ländern die du auch in zahlreichen freigegeben akten in den ländern nachlesen kannst . .Aha, ich schäzte all diese "Sichtungen" fanden auch anno dazumal auf, oder ?
smokingun schrieb:es gibt auch sehr viele skizzen von einzelnen personen oder familien die das gesehen haben ich schätze weltweit geht das in die tausende,deswegen zielt dieser Thread eher nicht daraud sondern nur auf hardcases die mit breiter brust kommt und dazu zählen auch sicherlich multiple augenzeugen die in so grosser anzahl sich meldeten und ihre beschreibung teilweise sehr gut wiedergaben.Skizzen ?
smokingun schrieb:da gibts ein genügend grosser haufen der hier viele seiten füllen würden .ich hab den anfang mit dem thread bereits gemacht . wer lust hat kann dies hier weiterführen.Nö @smokingun, soviele Seiten füllst Du nicht mehr mit dem Ufo-Kram.
smokingun schrieb:die sichtungen fanden ebenso an sensiblen Orten statt bsp:Und was haben die da gemacht ?
Statistics from the Project FT database, under the discerning direction of Victor J. Kean have shown the following:
1995 - TOTAL FT REPORTS - 1797 of which 476 were observed over Nuclear Power Stations.
1996 - TOTAL FT REPORTS 1437 of which 988 were observed over Nuclear Power Stations.
1997 - TOTAL FT REPORTS - 1339 of which 1242 were observed over Nuclear Power Stations.
Desmocorse schrieb:Und wie immer, die 80er, oder noch älter....Die 60er..... *augenroll*
shotgun_arti schrieb:Nehmen wir mal an zu dieser Zeit gab es ein sogenanntes Ufo-Phänomen, vieles deutet daraufhin, dass sich teilweise wirklich merkwürdige Dinge ereignet haben, egal welcher Natur...Warum sollten wir das annehmen ?
shotgun_arti schrieb:Dann ist doch die Frage, warum es heutzutage nicht mehr so ist, totaler Mumpitz, Phänomene müssen sich doch nicht zwangweise über Jahrhunderte ziehen, deshalb ist die Frage warum es heute sowas nicht mehr gibt, schon mal absoluter Schwachsinn.Ähm, wir haben aber bis heute dieses angebliche, "Phänomen" ?
shotgun_arti schrieb: Du hast auch eine aggressive Art in deinen Posts, die wenn ich hier Mod wäre, absolut nicht tolerieren würde, da kannste dich Mal bei den Mods bedanken... und dein Beispielbild, dass das Video als Vögel deklarieren soll, ist auch einfach nur lächerlich, sorry. Ich bin nicht gerade der Ufo-Freak, aber deine Diskussionskultur hier solltest du schon überdenken, da du auch nicht immer Recht hast, auch wenn du das gern so hättest.Ich habe keine aggressive Art, ich hinterfrage nur gewisse angebliche Sachverhalte.
shotgun_arti schrieb:Fakt ist, du hast dein Wissen aus Blogs von Privatpersonen, Skeptikerseiten plus evtl. aus diversen Büchern und du machst eben das, was du den "Believern" immer vorwirfst und zwar die Infos als absolute Wahrheit darzustellen und bist so engstirnig garkeine anderen Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen.Das typische Beliver Verhalten....
Desmocorse schrieb:Ich ?der farmer der Ruppelt befragte hiess T.E. Snider dessen Aussage war dass er quakende Enten gesehen hat die über das Movie Theater flogen und von dieser lichtquelle erhellt wurde . daraus entstanden aber keine lubock lights ...der farmer erkannte auch klar die Vögel an einem nachts gut beleuchten Ortsteil. Ruppelt gewann lediglich daraus die Idee zu seiner Hypothese das die neuen starken strassenlampen auf Vögel traffen und daraus diese lichter entstanden. er hat sich dafür die plover erdacht.. es gab darauf hin untersuchungen auch durch die gruppe der wissenschaftler die selbst Zeugen waren ( insgesammt gab es 200 Augenzeugen.) die dieser hypothese genügend widersprachen und das hat Ruppelt auch selbst eingesehen und seine plover-hypothese 5 jahre später als falsch bezeichnet.
Nö, die hatte ein Farmer in Lubbock gesehen und gehört..
Desmocorse schrieb:Und jetzt kommst Du mit diesem lächerlichen Skizzen-Mumpitz an.das ist eine skizze nach beschreibungen von vielen Augenzeugen dort die dass so gesehen haben.die kamen aus allen schichten inklusive Polizisten. also wiso ist das mumpitz wenn ich mal kurz erwähne das es da ähnlichkeiten gibt?
Desmocorse schrieb:Und Radarfehler treten jeden Tag zuhauf auf !schmarn..die Radarbilder die ich erwähnt habe sind mit den visuellen sichtungen konform und diese daten sind viel wichtiger als alle fotos. die geschossen wurden.
Desmocorse schrieb:Und die haben zufälligerweise immer das Handy zu dem Zeitpunkt kaputt !quatsch..es gibt fast zu allen erwähnten massensichtungen auch fotos und filme . heutzutage wo handys so stark verbreitet sind gibt es ja eine nie dagewesene quantität von hochgeladenen filme auf plattformen wie youtube . Bilder sind heutzutage in der ufologie ein nettes begleitmaterial aber meistens nicht mehr.Ausserdem habe ich dir bereits früher ausführlich erklärt wesswegen Bilder nicht so aussehen wie du es gerne hättest in deiner unkentniss über fototechnik.. und mit Handys die nur digitalen zoom haben sind die resultate auch dementsprechend so das du dich sowiso wieder dabei beschwerst und absicht unterstellst^^
Bei einer Gruppe von Leuten, fällt diese Ausrede natürlich flach....
Desmocorse schrieb:Das typische Beliver Verhalten....nun ja so leid es mir tut aber die wahrheit ist... dass zeigt sich eigentlich nur bei dir auf :trollking:
smokingun schrieb:der farmer der Ruppelt befragte hiess T.E. Snider dessen Aussage war dass er quakende Enten gesehen hat die über das Movie Theater flogen und von dieser lichtquelle erhellt wurde .Regenpfeifer sollen es gewesen sein.
smokingun schrieb: daraus entstanden aber keine lubock lights ...der farmer erkannte auch klar die Vögel an einem nachts gut beleuchten Ortsteil.Woher willst Du das so genau wissen ?
Desmocorse schrieb am 12.09.2014:Unter den anderen Zeugen dieser Lichter-Schwärme war auch ein alter Rancher aus dem
nahen Brownfield, der aufgrund der Presseberichte nach diesen Lichtern
Ausschau gehalten hatte und tatsächlich auch drei Formationen über sich
hinwegziehen sah, aber beim letzten Durchgang hörte er auch ganz schwach
Geräusche von den Dingern kommen, die er sofort als den Ruf eines Vogels
(Regenpfeifer genannt) erkannte: Ein Wasservogel mit weißem Brustgefieder
und einer Flügelspannweite von gerade etwas mehr als 30 cm. Im weiteren war
diese Formation niedrig genug, um die Vögel erstmals direkt zu sehen und
als solche auch zu erkennen. Die fettige, weiße Brust des Regenpfeifers
reflektierte gut genug das Restlicht von Straßenlampen, sodaß sie diese
Schau von "UFO-Formationen" erzeugten. Dies erklärte auch, weshalb die
Herren Professoren und andere Städter jene UFOs nur jeweils in ausgehellten
Stadtgebieten sahen und niemals in wirklich dunklen Zonen, obwohl sie
deswegen extra auf dunkle Land hinausfuhren, um nach den Objekten Ausschau
zu halten und dabei versagten.
smokingun schrieb:der fall inklusive fotos ist bis heute ungeklärt..Was ja aber nun nicht heißt, dass es ein Raumschiff oder ein geheimes militärisches Flugobjekt sein muss.
smokingun schrieb:das ist eine skizze nach beschreibungen von vielen Augenzeugen dort die dass so gesehen haben.die kamen aus allen schichten inklusive Polizisten. also wiso ist das mumpitz wenn ich mal kurz erwähne das es da ähnlichkeiten gibt?Hast Du da mal eine Quelle ?
smokingun schrieb:schmarn..die Radarbilder die ich erwähnt habe sind mit den visuellen sichtungen konform und diese daten sind viel wichtiger als alle fotos. die geschossen wurden.Auch da hätte ich gerne mal einen Quellverweis !
smokingun schrieb:quatsch..es gibt fast zu allen erwähnten massensichtungen auch fotos und filme .Dann hau mal ein paar raus...
smokingun schrieb:heutzutage wo handys so stark verbreitet sind gibt es ja eine nie dagewesene quantität von hochgeladenen filme auf plattformen wie youtube .Du kommst mir aber jetzt nicht mit den dämlichen Fakes, oder ?
smokingun schrieb:Bilder sind heutzutage in der ufologie ein nettes begleitmaterial aber meistens nicht mehrBilder sind das A und O....
smokingun schrieb:Ausserdem habe ich dir bereits früher ausführlich erklärt wesswegen Bilder nicht so aussehen wie du es gerne hättest in deiner unkentniss über fototechnik..Du hast gar nichts erklärt !
smokingun schrieb:und mit Handys die nur digitalen zoom haben sind die resultate auch dementsprechend so das du dich sowiso wieder dabei beschwerst und absicht unterstellst^^Natürlich !
smokingun schrieb:ansonsten nur wieder dass immer gleiche unsinnige unsachliche geschwafel von dir und ewige wiederholung deiner totalen ignoranz.Ne ne, wie immer das gleiche ewiggestrige Gelaber von Dir !
smokingun schrieb:nun ja so leid es mir tut aber die wahrheit ist... dass zeigt sich eigentlich nur bei dir aufDu hast nicht eine einzige Frage von mir beantwortet.
Desmocorse schrieb:Nach Ockham wären die Vögel das wahrscheinlichsteNein! Ockhams Sparprinzip hat nur etwas mit der wissenschaftlichen arbeits-methodik zutun wo die Theorien so einfach wie möglich gestaltet werden sollen ,damit sie dann auch leichter zu falsifizieren sind. das entscheidungsmerkmal des rasiermessers kommt nur zum tragen wenn es mehrere Thesen gibt die den selben qualitativen sachverhalt aufweisen können, dann sagt Ockham man solle die einfachste bevorzugen aus eben jehnen Gründen . Ockham sagt nicht aus das eine unplausible und unbelegte behauptung zu bevorzugen ist nur weil sie weniger extrordinär ist.. durch Ockham gewinnt diese vogel-hypothese auch nicht mehr an gehalt.
Desmocorse schrieb:Wer der Troll hier ist, ist denke ich unzweifelhaft ! :DDa hast Du allerdings recht das ist unzweifelhaft.
Desmocorse schrieb:Flugobjekte sind, die jetzt seit 25 Jahren hier rumschwirren, wo zur Hölle parken die ?Wie man sieht ,kommt ausser Dünnflüssiges bei Dir nicht viel raus. Schade ,dass du anscheinend keine anderen Beschäftigungen hast,ausser dermassenen Unfug hier breit zu treten. Wie wörs mit Falschparker aufschreiben? Das brungt wenugstens was Kohle für den Staat, staat hier so sinnfreies Zeugs zu schreiben.
Sorry, aber Du lebst wirklich in deiner eigenen kleinen Believerwelt !Du lebst wohl auch in einer kleinen "Believerwelt".
Ja, und das trifft auf Lubbock auch genau zu !äh nein du hast einfach nur unfug über ockham verzapft und wiederholst nun obwohl ich dich darauf hingewiesen habe weiter stur deine falschen Vorstellungen&behauptungen ...das mein lieber ist believertum und so machst du das ja mit allem...
Du brauchst mir auch nicht den Erklärbär seitens Ockham machen....
Sorry, aber Du lebst wirklich in deiner eigenen kleinen Believerwelt !